Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann bleibt meist nur "Schichtenschieben bei Horoskop-Telefon-Hotlines".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (18. März 2010, 11:09)
Heute zählt vorrangig ersteinmal der Schulabschluss - als wenn ein Abiturient ein besserer Polizist wird als ein Haupt/Realschüler, ein
Realschüler
ein besserer Anstreicher als ein Hauptschüler usw. Es wird überhaupt nicht mehr nach den Neigungen des jeweiligen Jugendlichen gefragt
sondern pauschalisiert.
Aber es geht nicht nur Jugendlichen so - ich erfahre in letzter Zeit auch immer wieder, dass eine Erziehungspause und die Ausübung eines Teilzeitjobs
in einer anderen Sparte, meine eigentlichen Qualifizierungen ausgelöscht hat - es heißt da heute: " Leider werden sie als ungelernte eingestuft,
da sie
zu lange aus ihrem eigentlichen Job raus sind" So ein Quatsch. Nach 18 Jahren Berufstätigkeit auf ungelernt eingestuft zu werden ist der blanke Hohn.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (18. März 2010, 11:21)
Mein jetziger Chef hatte nichts dagegen so ein altes Geschoss wie mich damals einzustellen.