Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da weis ich keine Antwort drauf.
@ Dodo
Klick sie doch dort einfach an... ansonsten kannst du sie hier auch in die Kontaktliste aufnehmen und mit ihr kommunizieren...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
;( ...hähhh
Freedom's just another word for nothing left to lose...
;( ...hähhh
Du hast warst schneller.
Hääähhh????
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ich steh aber auch auf dem
und bin nicht bei FB.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Ich steh aber auch auf dem
Macht nix - dort sehen viel Kommunikationen so aus...
Na dann bin ich beruhigt.
Helmut Schmidt
Ich glaube ohne FB hätte Ägypten immer noch Mubarak als Präsidenten.
Helmut Schmidt
Gefällt mir - like it - Sternedieb gefällt das - we like it - 43,345 Personen gefällt das -
Helmut Schmidt
Ernsthaft ist wirklich so. Die Demonstrationen kamen so zu stande. Viele junge Ägypter sind bei FB.