Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (26. Februar 2010, 15:08)
Wenn die mich nicht so wollen wie ich mich darstellen möchte dann nicht. Ich muß nicht überall mitmachen was gerade angesagt is.
Und noch was Facebook. ist das ein soziales Netzwerk? Na dann pflege ich meine Kontakte lieber außerhalb von Netzwerken.
Bei WKW könnte ja durchaus sein, dass der eigentliche Sinn der Seite darin besteht, Daten klauen zu wollen. Vielleicht füttern die ja Adressenverlage damit?!
Immerhin haben sie von zig-Tausenden Menschen Name, Adresse und die persönlichen Interessen. Was liegt näher, als das für "zielgruppenorientierte Werbung" zu verwenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (4. März 2010, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (8. März 2010, 13:29)