Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So MÜSSEN alle daran teilhaben.
ist ja mittlerweile schon wieder fast ein alter Hut.....mit Oli Pocher (welcher Rivale? .... bei der großen Klappe vielleicht ). War besser als jedes Abendprgramm mit Twitter in der rechten und Popcorn in der linken .Der Twittert ja angeblich mit einem Revalen um die Wette.
und wie, da muss man(n) total lange auf eine Rückantwort warten .Private Emails schicken ist wohl total out
Ich meinte es auch so, dass es Leute gibt, die in FB oder bei wer-kennt-wen oder sonstiges, ihre ganzen Daten reinschreiben.
Aber die wird es doch immer geben LaMujer oder?
Ich meinte es auch so, dass es Leute gibt, die in FB oder bei wer-kennt-wen oder sonstiges, ihre ganzen Daten reinschreiben.
und da sind noch die geistig Indisponierten, die an jedem Gewinnstand im Supermarkt, auf der Strasse und sogar am Flughafen (kurz vor Abflug) sämtliche Daten auf ein (möglicherweise fingiertes) Formular kritzeln um an einer tollen Verlosung teilzunehmen.
Solange es solche gar nicht seltenen Fälle gibt, braucht keiner vorwurfsvoll den Zeigefinger heben um auf die Transparenz diverser Netzwerke aufmerksam zu machen.
Vielleicht sollte in den Schulen auch aufgeklärt werden, dass man nicht jeden Gewinncoupon der einem unter die Nase gehalten wird ausfüllen soll und nicht nur wie man möglichst sicher surft.
Bei seinen gerade mal überschaubaren ~ 50 Beiträgen war er hier auch schon sehr offen....öffentlich für jedermann lesbar.....für jemanden der behauptet das alle anderen Mumpitz seien weil sie diverse Trash Sendungen schauen, auf Facebook oder Twitter online sind und möglicherweise sogar noch im Telefonbuch stehen.....eine Aussage die ich nicht verstehen kann/will!