Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (19. Oktober 2012, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (19. Oktober 2012, 16:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Oktober 2012, 18:18)
Ein Reiseforum das auf Facebook werbung machen würde hätte bestimmt viel Besucher
Des ist doch schon bissal ne frechheit das die dan gleich dein Account gleich löschen....
Was ich auch noch gehört haben das Unternehmen genausten verfolgen können was ein Website besucher angeschaut hat gelesen hat, mit welchem Medium er wie lang auf dieser Website war wie viel Pixel seine Auflösung hatte usw.
des find ich einfach heftig
lg jonas
Finde ich kein so großes Problem, habe einen dieser Counter auch schon auf meiner Homepage ausprobiert. Dort kann man dann genau sehen aus welcher Stadt, mit welcher Auflösung, welchem Anbieter, welchem Betriebssystem, wie lange etc die User auf der Seite unterwegs sind. Allerdings sind diese Daten ohne Zuordnung zu bestimmten Personen oder IP Adressen möglich. Für mich eher ne interessante Spielerei um die Seite auf bestimmte Auflösungen oder Browser zu optimieren. Was mit professionellen Lösungen alles möglich ist weis ich nicht, aber Anonymität im Web ist nunmal sehr schwierig, außer ich lass den PC aus.