Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (3. April 2012, 16:09)
Na falls ich erfolgreich bin
Die Kinder sind natürlich auch aufgeklärt. Vergessen aber im jugendlichen Leichtsinn dann doch mal das ein oder andere.Also mit den eigenen Kindern befreundet zu sein find ich nicht so toll. Hab ich auch nie gemacht, denn ich finde Aufklärung ist da wichtiger als Kontrolle.
Irgendwie wär das das gleiche wie im Zimmer ein Mikro oder `ne Kamera einbauen und alles kontrollieren was da abgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (3. April 2012, 21:03)
Schade, den Artikel gibt es nicht mehr...aber habt ihr noch nicht von INDECT gehört? Schlimmer als ACTA und Co..kam auch nicht in die Medien, genauso wie ACTA und das finde ich weitaus schlimmer als so eine Software..Eine neue Handy-Software identifiziert mittels sozialer Netzwerke fremde Leute, wenn man die Kamera auf sie hält ...
>>> hier <<< der ganze Artikel. Nur gut, dass ich inkognito bei Facebook bin.
Fortschritt ist ja okay aber eben doch nicht immer ........
Ein Eintrag bei Facebook kann in den selben Hirnregionen Befriedigung auslösen wie Sex oder auch gutes Essen.
So schlechte Sex und so schlechtes Essen hatte ich noch nie
Die Sicherheitskräfte zahlt die CSU aus der Parteikasse (hoffentlich).