Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

  • »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34 362

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:10

Ludwigshafen: Ein Lehrer bei Amoklauf getötet

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:38

Arme Angehörige des Lehrers.Ich wünsche Ihnen den Angehörigen die Kraft mit dem schlimmen Verlust/Ereignis fertig werden zu können.

Ich verstehe nicht wie Menschen so austicken können, vor allen kommt dann meistens auch noch raus dass es wegen Dinge ist, wo man sagt das darf doch wohl nicht war sein!!!
Wahrscheinlich wird im nach hinein auch noch der Täter zum Opfer gemacht, von wegen schlechte KIndheit oder so,booh da stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
Es gibt bestimmt der ein oder andere dem Schlechtes(Misshandlung etc.) wiederfahren ist, aber wenn jeder so ausrasten würde wie manche in den letzten Jahren, dann Prost Mahlzeit.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:59

Auf N24 gibt es gleich eine PK
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:35

Zeigt mal wieder, dass die Bekloppten nie aussterben!

Werner

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:38

oder das wir uns diese selbst aufziehen :hmpf:

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 643

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:13

Und immer sind die Lehrer daran schuld, niemals die Eltern. :sleeping:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Februar 2010, 06:12

In meinem Leben habe ich bisher nur einen Menschen richtig gehasst und das war ein Lehrer! Wenn ich dem Manne später mal begegnet wäre - ich weiß nicht was ich gemacht hätte ... ein Grund warum ich nie wieder nach BaWü in die Gegend meines ehemaligen Internats gefahren bin!

Werner

Günes

Senior Amigo

Beiträge: 493

Wohnort: Grünes Herz Deutschlands

Beruf: Mit Erfog beendet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Februar 2010, 07:46

Hallo zusammen
Es ist schon erschreckend,was so passiert.
Mit welchem Recht trachtet jemand nach dem Leben eines Anderen,den er nicht mag?????????????
Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Der Krieg beginnt ja schon auf der Straße und man hat noch keine Lehren aus den Amokläufen gezogen!!!!!!!!!!!!
Wenns passiert ist,wird mal kurz drüber gelabert und dann kommt der Mantel
des Schweigens drüber.
Schuld ist meiner Meinung diese marode Gesellschaft. :cry:
Günes

9

Freitag, 19. Februar 2010, 13:58

In meinem Leben habe ich bisher nur einen Menschen richtig gehasst und das war ein Lehrer! Wenn ich dem Manne später mal begegnet wäre - ich weiß nicht was ich gemacht hätte ... ein Grund warum ich nie wieder nach BaWü in die Gegend meines ehemaligen Internats gefahren bin!

Werner
Tja, was sagt man dazu!? :hmpf:
Sorry, niemand weiß was dir der Mensch getan hat aber so eine Aussage nach einem solchen Vorfall ... :Nope: :Günni:

Zeigt mal wieder, dass die Bekloppten nie aussterben!

Werner
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Februar 2010, 14:06

Der Lehrer war früher Nazi und nach dem Krieg hatte er Berufsverbot und hat da als Holzfäller gearbeitet, sprich der hatte Kräfte wie ein Bär und Hände wie Pannschüppen und hatte Spaß dran einen mit Ohrfeigen durch die Klasse zu treiben - bis an die Rückwand des Klassenzimmers. Damals war ich so 12 / 13 Jahre alt und in BaWü war die Prügelstrafe noch erlaubt!

Den hätte ich sicher gerne mit nem Baseballschläger bearbeitet - die es aber damals in Deutschland nicht gab!

Nur habe ich inzwischen andere Ansichten! Aber daheim in NRW war Prügelstrafe anschließend verboten und da habe ich bei einem Lehrer zurückgeschlagen!

Aber aktuell könnte ich mir vorstellen, dass genügend Absolventen dieser Jesuitenschule auch gerne mal ein Treffen mit ihren ehem. Lehren hätten!

Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (19. Februar 2010, 14:08)


11

Samstag, 20. Februar 2010, 19:30

Wenn jeder so denken und dann auch noch handeln würde, was wäre das für eine Welt ????

Prügel vom Lehrer war zu der Zeit nichts außergewönliches. Ich denke da gibt es andere viel schwer wiegende Gründe einen Menschen zu hassen. Ich würde auch von meinem Lehrer geprügelt und die Jungen meiner damaligen Klasse noch krasser als du es beschreibst.

In einer Welt wo jeder, der einen Menschen haßt, diesen mit einem Baseballschläger bearbeitet möchte ich nicht leben.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:48


In einer Welt wo jeder, der einen Menschen haßt, diesen mit einem Baseballschläger bearbeitet möchte ich nicht leben.
Ich auch nicht, aber es ist auffallend, dass dies in meinem nun 56 jährigen Leben der Einzige war den ich wirklich gehasst habe! Und ich bin ja nicht mit dem Baseballschäger hingefahren!

Werner