Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 8. November 2013, 12:57

Und wenn nix mehr hilft, sauf mir eben ALLE schön :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

182

Freitag, 8. November 2013, 13:14

183

Freitag, 8. November 2013, 13:18

Bis zu einem gewissen Grad ist Übergewicht ja noch nicht unbedingt Gesundheitsschädlich.

Wer jetzt 5 kg über seinem Normgewicht liegt, hat wohl noch keine Gesundheitlichen Probleme, welche auf sein Gewicht schließen lassen.
Viele Faktoren spielen da zusammen.

Es sind ja nicht nur die Herz-Kreislauf Erkrankungen welche auf Die Kosten drücken, sondern auch die Skelett Erkrankungen welche auf Übergewicht zurückzuführen sind.

Oft fängt es mit dem Knie an, Hüftgelenke und das Kreuz kommen oft unweigerlich dazu.

Eine Ausgewogene Gesunde Ernährung mit etwas Sport zum Ausgleich hilft nicht nur dem Körperlichen befinden, sondern auch der Seele.

184

Freitag, 8. November 2013, 14:25

Alex, man darf aber nicht vergessen, dass es genau so viele "Dünne" gibt, die Herz-Kreislaufprobleme und Knie- und Wirbelsäulenprobleme haben....

Es gibt sogar Wissenschaftler, die behaupten, es sei sogar so, dass Dünne eher einen Herzinfarkt bekommen und Dicke sich von einem solchen besser erholen und ihn leichter überleben.

185

Freitag, 8. November 2013, 14:36

Die Knochen brauchen Muskeln und Sehnen/Bänder.

Wie gesagt, ein bisschen Fleisch drumherumm schadet eigentlich nicht. :TOP:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

186

Freitag, 8. November 2013, 14:44

Dazu passt ja > dieser < Artikel wunderbar. :kuller: :patschi:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

187

Sonntag, 10. November 2013, 13:58

Na gut,
mein Gewicht steht bei Tripple 1. Das ist schon mal erfreulich, ich befürchtete schon das Ende der Waagenanzeige zu erreichen.
Mein Scheitel steht bei 185cm und alt genug bin ich auch. Die Stewardessen kommen an mir vorbei, wenn ich den Fensterplatz besetze.
Mein Selbstsarkasmus hilft mir über die Hungerstrecke zum Kühlschrank. Und die Schlanken sind mir ebenso lieb wie die "Beleibten".
Mein Hausarzt hat mich gern seit dem ich trotz der Masse die Normalwerte bis auf den BMI erfülle.
Also alles in Ordnung.
Gruß
CharlyB
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

188

Montag, 11. November 2013, 06:36

Scheinbar :pfft: