Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten
Dann gehört er zu den wenigen, die Glück haben. Das bedeutet aber nicht, dass ich auch trotzig jeden Tag meine 8 Brötchen essen kann, und mich dann auf schlechte Gene ausrede. Wenn ich dann dick werd, hab ich normale Gene.Ein Cousin hat schon als Kind morgens 8 Brötchen verdrückt und war nur die Hälfte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (21. Januar 2010, 00:07)
Der Begriff "Fettleibigkeit" bezeichnet ja nur die Leibesfülle an sich und hat gar nichts mit den Ursachen zu tun. 70% der Bevölkerung in A oder D sind sicher nicht fettleibig, sondern vielleicht 5 od. 10% (nach eigener Schätzung, ohne die Hilfe von Tante Google).Nun, nach Deiner Einteilung haben wir dann ca. 70-80 % fettleibige Dicke! Neenee, das ist zu einfach
"Ich hab schwere Knochen" oder "Ich bin dick, weil Dicke gemütlicher sind" oder "Abnehmen hilft eh nicht, weil dann der Jo-Jo-Effekt kommt" lass ich als Argumentationen mal aussen vor.