Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. März 2013, 17:26

Der wird 75 jahre alt. Erinnert mich gerade etwas an den Millowitsch damals als Kleefisch? Der konnte auch nicht aufhören und hat noch aus dem Rollstuhl ermittelt.

22

Mittwoch, 20. März 2013, 17:30

Etwas fitter als der der gute Willy damals war ist George ja doch. Und mit etwas Schminke kann man ihn bestimmt auf 74 tunen.
Tschüß
deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

23

Mittwoch, 20. März 2013, 17:32

Aber irgendwann ist es doch nicht mehr authentisch,oder? Werde mir den Tatort bestimmt anschauen. Vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. März 2013, 17:32

aber 10 mal besser wie dieser nuschler :denk: wie heist der noch äh til. :sleeping: kann dem nicht das wasser reichen

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

25

Mittwoch, 20. März 2013, 17:44

Die Kopie kann ja nicht besser sein als das Original, nur jünger.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

26

Mittwoch, 20. März 2013, 18:11

Ich fand den Tatort mit Schweiger nicht schlecht. Ausserdem war es erst der 1.. Mal schauen was noch kommt. Zum Nuscheln Die Tochter war noch schlimmer.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. März 2013, 20:31

...vielleicht schnallt man dem schweiger noch ein kissen vor dem bauch und....

....er spiel dann den thanner :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. März 2013, 20:34

Egal wie alt G.G.nun ist - gegen Schimmi sind alle anderen Weicheier.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. März 2013, 21:21

....ja sd.....

.... :corräkt: :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

30

Donnerstag, 21. März 2013, 12:27

Schimmi war immer gut :thumbsup:

31

Donnerstag, 21. März 2013, 13:21

Bei dem Radio-Sender Einslive haben die von Schimmi und Tschiller schon eine Comedy-Verarsche gemacht. Mal hören ob es jetzt jeden Tag kommt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. März 2013, 14:00

Egal wie alt G.G.nun ist - gegen Schimmi sind alle anderen Weicheier.

Allen voran Bruce Willis für Arme Schweiger. Wobei ich Batic auch nicht schlecht finde. Schimanski aber ist einfach Kult und auch noch sexy wenn er hundert ist. :liebe: Das ist für mich auch der einzige Mann dem ein Schnauzbart steht.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

33

Donnerstag, 21. März 2013, 15:25

Und was haltet ihr von der Thomalla?

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. März 2013, 15:31

Und was haltet ihr von der Thomalla?

Da bin ich nicht objektiv, denn diesen bubi-affinen Botoxbomber kann ich nicht ausstehen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

35

Donnerstag, 21. März 2013, 16:08

Habe letztens einen alten Film mit ihr gesehen. Habe die nicht erkannt. Die sah früher komplett anders aus. Hat nichts mit dem Alter zutun. Die Gesichtsform usw einfach anders.

36

Donnerstag, 21. März 2013, 21:24

na das werde ich mir auch angucken

habe schon ewig kein Tatort mehr geguckt

und den mit Til leider verpasst (ja ich oute mich mal als mega Til Fan.... und ich liebe sein nuscheln! lach )

die Thomalla sieht echt seltsam aus - war doch mal ne Hübsche
Et kütt wie et kütt

37

Freitag, 8. November 2013, 20:56

Schimanski kommt zurück ........ Titel: "Loverboy" :cool: !

>> Klick zum Artikel << :sorry: ist'n BILD-Link :tüte:

Am Sonntag sorgt Schimanski wieder für Ordnung...

... Exakt 1 Minute und 55 Sekunden dauert es, bis zwei Schüsse durch die Duisburger Dunkelheit schneiden. Keine zwei Minuten später nölt der Rentner Horst Schimanski (Götz George) das erste Mal „Scheiße“, zückt den Mittelfinger und raunzt nach einem Bier. Seine Stimme klingt dabei, als hätte er die Nacht zuvor mit Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister Whiskey mit Reißnägeln gegurgelt.

>> Klick zum Artikel zu Loverboy <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

38

Freitag, 8. November 2013, 21:33

Schimanski - das Idol meiner Kindheit :TOP: freu mich drauf
Mensch bleiben !!!

39

Samstag, 9. November 2013, 05:43

Im Trailer zum neuen Schimmi, sah Götz George eigentlich aus wie früher :thumbsup:

40

Samstag, 9. November 2013, 10:50

Also irgendwie seid Ihr Duisburger doch etwas....na...eigentümlich :denk: :kuller:

habe ihn aber auch immer gerne gesehen :D

Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. November 2013, 10:57)