Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (28. November 2009, 10:55)
Ich hab zu dem Thema nur sehr wenig "Eigenerfahrung". Meine Eltern leben noch, meine Großeltern sind von uns gegangen, als ich noch klein war. Außerdem hatte ich zu denen wenig Bezug. Mein bester Freund hat sich vor 3 Jahren auf die Schienen gelegt, das war hart.Hier sollten Eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema " Sterben " stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (28. November 2009, 14:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arko« (28. November 2009, 23:35)
Der Bundesgerichtshof hat heute >> entschieden <<!Der BGH wird angeblich am 25. Juni über "Sterbehilfe" entscheiden.
Der Patientenwille soll stärker in den Vordergrund rücken. Es soll ein Grundsatzurteil über die rechtlich umstrittene Abgrenzung zwischen passiver und verbotener aktiver Sterbehilfe gefunden werden.