Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Nummer 1 des dreifachen Weltmeisters wird Manuel Neuer sein.
nach den Aussagen die vor der Verletzung von Adler ( gute Besserung ) gemacht wurden, schlüssig
Ah ja wieder mal ein Rufer in der Wüste, denn der DFB hat gestern noch bei der Pressekonferenz jede Stellungnahme dazu abgelehnt!
Wie es scheint, hat der Rufer in der Wüste mal wieder recht gehabt und nicht die Unke!
Diese Werbung finde ich klasse
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Unbekannt
Was meint ihr zu P. Lahm als Kapitän?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Was meint ihr zu P. Lahm als Kapitän?
als einer der für mich gesetzten Spieler, sicherlich eine gute Lösung.
Wo wir gerade dabei sind: Wie wäre Eure Aufstellung?
Wie wäre Eure Aufstellung?
Butt
Westermann - Mertesacker - Tasci - Lahm
Özil - Khedira - Schweinsteiger - Kroos
Gomez - Klose
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Butt
S.D.
liegt sicherlich an der langen Reise die Du hinter Dir hast
Gomez - Klose
ich stimme Dir zu.
Ungarn - Deutschland
da war doch was, haben sich die Ungarn nach der Niederlage in Bern doch schon wieder erholt?
Pitt
hast du nicht mitbekommen, dass M.Neuer mit nach Südafrika darf oder warum bist du für Butt
Unbekannt
dass M.Neuer mit nach Südafrika darf oder warum bist du für Butt
warum bin ich für Butt?
Klar war das Neuer und Wiese und Butt nach Südafrika fahren
Butt S.D.
liegt sicherlich an der langen Reise die Du hinter Dir hast
Gomez - Klose
ich stimme Dir zu.
Deshalb!
Unbekannt
Grundsätzlich bin ich dafür, das bei gleicher Leistungsstärke der Jüngere spielen soll.
Aber, da dies der jüngste WM-Kader aller Zeiten ist, wäre ein erfahrener TW wie Butt im Kasten nicht verkehrt.
Pitt, deine Antwort!?
Unbekannt
Pitt, deine Antwort!?
Grundsätzlich bin ich dafür, das bei gleicher Leistungsstärke der Jüngere spielen soll.
Aber, da dies der jüngste WM-Kader aller Zeiten ist, wäre ein erfahrener TW wie Butt im Kasten nicht verkehrt.
Aber ich finde den Manuel Neuer wirklich als 1. Wahl, zumal er auch noch ein guter Fußballer ist - meine unmaßgebliche Meinung !
Aber ich finde den Manuel Neuer wirklich als 1. Wahl, zumal er auch noch ein guter Fußballer ist - meine unmaßgebliche Meinung !
Auch meine Meinung! Außerdem könnten die weiten präzisen Abwürfe ne taktische Option sein.
Werner