Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim heutigen WM-Vorbereitungsspiel gegen Südtirol hat sich Christian Träsch verletzt. Ob die Verletzung das WM-Aus bedeutet, ist z.Z. noch nicht sicher.
Er muß sich erst noch einer Kernspin-Tomographie unterziehen.
Fuertemaus,
Träsch hat J.Löw tatsächlich abgesagt. Er hat sich eine Kapselverletzung zugezogen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Ist das ein großer Verlust ? aber der sagt mir nix
Jedenfalls dem Namen nach.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (25. Mai 2010, 13:51)
Na ja ich hab ja extra, in weiser Voraussicht, noch dazu geschrieben.... dem Namen nach....
Wenn ich ihn sehe weiß ich natürlich wer das ist.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Christian Träsch ist ein absolut guter und ein Kämpfer mit bedingungslosem Einsatz und einem guten Schuß. Für mich sogar der bessere Khedira. Und er ist ein Allrounder- was bei einem Tunier sehr wichtig ist....
Ob Jogi ihn auch fit mitgenommen hätte, wage ich trotzdem zu bezweifeln.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
SD, zumindest haben sie das so verlauten lassen. Er wäre im Kader gewesen. Allerdings bleiben auch nicht mehr viel übrig, die man heimschicken muss ....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Das sich in der Vorbereitung einer verletzt ist ja nicht Neues und m.E. wäre er eh ein Kandidat für die Heimreise gewesen ... seine Chance kommt danach!
Aber der Bundesjogi betreibt ne äußerst merkwürdige Politik! Platzgarantien, wo gibt es denn sowas? Und diese Geheimniskrämerei ... wenn er nicht sagen würde ok, aber die Ankündigung wir haben die T- und die K-Frage geklärt, sagen aber noch nichts, ist ne sehr schwache Vorstellung! Der olle Herberger würde im Grab rotieren!
:hmpf: Zuerst wollt ich's gar ned schreiben , aber >> Müller stürzte << vom Fahrrad und musste am Kinn genäht werden. Liegt ein "Vodoo Fluch" auf dem Team!?