Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Samstag, 10. Juli 2010, 22:01

Schade ;(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1 222

Sonntag, 11. Juli 2010, 06:51

Wer war Eurer Meinung nach eigentlich der schlechteste deutsche Stammspieler? Khedira wäre für mich ein Kandidat. Wie seht Ihr das?
Stimmt, total überbewertet! Gestern hat er sinen Gesamteindruck mit dem Tor gerettet!

Werner

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1 223

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:05

Mein WM Fazit fällt dürftig aus!

Flanken (in Memoriam Manni Kalz oder echte andere Flügelstürmer) sind total aus der Mode gekommen! Die Chancen die Ecken bieten hat noch kein Trainer systematisch genutzt! Freistöße waren selten richtig gefährlich.

Ich persönlich habe noch nie bei einem Turnier so oft umgeschaltet.

Die Vuvuzela dürfte ab heute Abend Historie sein und wir bekommen wieder Fangesänge mit!

Aber selten war der Umbruch bei den Stars so drastisch! Wer redet heut noch von Drogba oder Etóo oder gar von Rooney von Ronaldo ganz zu schweigen!

Ganze Teams kackten komplett ab - alle Afrikaner, Italien, Frankreich, ja selbst England und Argentinien und auch Brasilien!

Wenn man an Brasilien 2014 denkt, kann man hoffen, dass Südamerika einen Startplatz von Afrika bekommt.

Außerdem wünsche ich mir für 2014 - bessere Schiris und ein anderes Auswahlverfahren und technische Hilfen! Solche Pannen dürfen nicht wieder auftreten! udn ich wünsche mir, dass solche Spieler wie Suarez stärker bestraft werden können - hat er doch mit seinem Handspiel das Spiel mitentschieden!

Werner

1 224

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:10

Außerdem wünsche ich mir für 2014 - bessere Schiris und ein anderes Auswahlverfahren


hier sind schon mal 3 Kandidaten

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 225

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:01

Die Holländer machen Ihrem schlechten Ruf alle Ehre...richtige A-gesichten..............so viele Fouls! :thumbdown: :übel:

Hoffe die Spanier spielen die bald in Grund und Boden....klar die bessere Mannschaft!

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

1 226

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:09

Wir sind ja an die Bälle nicht rangekommen. Der Fußtritt eben war aber eben echt Hardcore

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 227

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:21

Das Spiel ist wirklich grotten schlecht......wobei die Aggressionen von den Wohnwagen-Fahrern ausgeht....die Spanier können manchmal gar nicht anders....als sich zu wehren....

Ganz klar spielen die Spanier die an die Wand....die können ja nur holzen! :thumbdown: :mecker:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 228

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:46

Bei 5 gelben Karten in 60 Minuten müssten die Holländer eigentlich per se disqualifiziert werde! :mecker: :übel:

1 229

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:49

:tüte: Hoffentlich müssen wir uns nicht noch eine Verlängerung angucken!

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 230

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:14

Gut das der Schiri die gelbe Karte nur zeigen muss...und nicht übergeben...sonst bräuchte der ne Handtasche :patschi:

1 231

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:17

:Nope: Handtasche??? Da reichen selbst meine Handtaschen nicht aus, da muß ein Koffer her - oder noch besser so ein Hackenporsche!

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 232

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:26

Ich hoffe jetzt fliegen mal ein paar Holländer vom Platz.... :hmpf:

1 233

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:30

Sorry, aber M.Reif ist heute wohl ned ganz auf der Höhe :Nope: Wo der überall Fouls der Holländer sieht :Nope: :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 234

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:44

So wie die bolzen kann man schon mal den Überblick verlieren......

6 gelbe Karten in diesem Spiel und die meisten gelben Karten im ganzen Turnier....sprechen ganz klar gegen die Holländer :cool: ....echt ätzend :übel:

Spanien spielt absolut besser und schöner!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (11. Juli 2010, 22:45)


Thorben-Hendrik

unregistriert

1 235

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:49

ENDLICH :party: :chaka: fliegt ein Orange!

1 236

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:57

.... und Spanien macht das Tor :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 237

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:05

Holland ist absolut unsportlich! :übel:

Verdient verloren und hoffentlich gibt es auch noch eine Strafe für den Fusstritt :mecker:

1 238

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:10

So schlimm hab ich die Holländer gar ned gesehen. Die Spanier waren auch keine Waisenknaben ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 239

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:15

Naja dann haste aber nicht gut hin geschaut.......8 zu 3 gelben (die fürs T-Shirt etc. zähle ich mal nicht) sagt schon was...und die meisten Gelben im Turnier auch! :cool:

Das ist absolut unsportlich....so was darf kein Weltmeister werden :cool:

Und der Fußtritt heute war klare rote Karte! :Na warte...:

1 240

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:21

Nee T.H. das hab ich gesehen, aber ich hab auch gesehen, dass nicht alle berechtigt waren. Die Holländer hätten sich über noch'ne Rote Karte nicht beschwehren dürfen, aber auch Puyol hatte Glück!

Ich mag es nicht, wenn ein Spieler sich wegen der kleinsten Berührung theatralisch hinschmeisst. Das hat, nicht nur Iniesta, heute oft getan. Meiner Meinung nach kamen die Spieler mit sowas viel zu oft durch ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt