Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:58

Die waren aber nicht schlecht, weil sie jung (und deshalb noch nicht so konstant) sind.

ND, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt :denk: ich meinte nicht, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat weil sie jung ist! Ich hatte einfach nur irgendwann im Laufe der wM mit einem "schlechteren" Spiel gerechnet. :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 202

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:00

Nun ja, ich sehe den WM Wunsch Spanien oder Holland wie wenn man die Wahl hat zwischen Aufhängen und Erschießen. :hmpf:
Wobei mir die Spanier um Welten sympatischer sind, als die "Gouda`s" :HC:
Die haben ja schon nach Uruguay gesagt, dass sie sich Spanien als Gegner wünschen. Vorallem glaubt man, wenn man Zeitung liest, dass sie den Titel schon haben und ehrlich gesagt, kann ich diese Sylvie van der Vaart nicht mehr sehen und hören ..... :Günni:
Deutschlands schönste Spielerfrau? :shock: Wir haben deutsche Spieler mit wunderschöneren Frauen. :corräkt:
Ich hoffe, dass die Spanier diese überheblichen Typen dermaßen abfieseln .... dafür stifte ich sogar eine Kerze in der Kirche.

Na ja, wir haben nichts davon, vom WM-Titel, selbst wenn Deutschland ihn geholt hätte. Schließlich sind wir schon Papst und Lena.Alles kann man nun auch nicht haben. :pfft:
Und S.v.d.V., die kann ich auch nicht mehr sehen, sie ist mir irgendwie "überpräsent"! Egal welche Show man anguckt, da hockt sie schon und als sie beim Spiel in Südafrika auf der
Tribüne zu sehen war, meinte mein Mann(ihm gefällt sie nämlich auch nicht): "da steht ein Pferd auf'm Flur" :HC:

Da gefällt mir Schweinis Sarah weitaus besser! Vor allem mag ich das geheuchelte Familienidyll der v.d.Vaart nicht. Denn, wenn dem so wäre, würde sie sich zu Hause um ihren Sohn kümmern und
nicht monatelang bei RTL rumhopsen. Das paßt nicht zusammen :hschein:
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.

1 203

Freitag, 9. Juli 2010, 09:00

Tochter soll "Maria Vuvuzela" heißen

Ein Paar aus Uruguay möchte ihre Tochter "Maria Vuvuzela" nennen. :pfft:
Das Standesamt in Montevideo hat aber bisher noch keine Entscheidung getroffen, ob das Mädchen nach der lautstarken WM-Tröte benannt werden darf. Lt. Gesetz sind außergewöhnliche, verwirrende bzw. lächerliche Vornamen nicht erlaubt.
"Sollte der Name dennoch akzeptiert werden", so ein Standesbeamter, "bleibe im Interesse der Eltern und Nachbarn zu hoffen, daß das Kind dem Namen nicht alle Ehre macht!"

1 204

Freitag, 9. Juli 2010, 10:14

Gerade gelesen: die Frau von De Michelis möchte den gemeinsamen Sohn umbenennen. Der heißt mit Zweitnamen "Bastian" und nachdem sich Schweini angeblich über die raubautzigen Spielpraktiken
der Argentinier beschwert hatte, ist sie sauer auf ihn.
Haben diese" Spielerfrauen" eigentlich sonst keine Probleme? Leben anscheinend nach dem Motto: biste erstmal Spielerfrau, dann haste ausgesorgt( bis zur Auswechslung ) :D

1 205

Freitag, 9. Juli 2010, 10:21

Ist das hier der Thread zur Fußball-WM oder die Nachlese von "Bunte" und "Neue Post" ?! :batsch:

Ich glaube, Madonna war es, die einmal den Leuten die immer so großes Interesse am Leben von Prominenten haben, einen sehr kurzen, prägnanten Satz gewidmet hat:

"Get yourself a fu**ing own life!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (9. Juli 2010, 10:26)

1 206

Freitag, 9. Juli 2010, 11:05

Madonna hat mit der WM nun echt nichts zu tun........ :batsch:

1 207

Freitag, 9. Juli 2010, 13:14

Jetzt mal was zum Fussball :ironic:

P.Lahm soll an Grippe erkrankt sein, Klose unter Rückenproblemen leiden, Wiese 'ne Schleimbeutelentzündung haben ...
Unbekannt

1 208

Freitag, 9. Juli 2010, 14:25

Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil stehen auf der Liste der 10 Spieler die für den Goldenen Ball als bester Spieler der WM in Südafrika nominiert wurden. Favoriten sind angeblich aber Wesley Sneijder sowie David Villa.

Thomas Müller ist einer der drei Spieler die zur Wahl des "besten jungen Spieler der WM" stehen. Ausser Müller noch dabei: Andre Ayew und Giovani Dos Santos.
1966 wurde der Kaiser und 2006 Prinz Poldi zum besten jungen Spieler gewählt. :denk: Gibt's eigentlich auch 'nen königlichen Namen für Thomas Müller!? :HC:

Auf die mögliche Auszeichnung angesprochen sagte T.Müller:
"Das freut mich, dass ich dabei bin. Es ist eine kleine Ehre, wenn
meine Leistungen so honoriert werden. Der WM-Titel wäre mir aber lieber gewesen."
Unbekannt

1 209

Freitag, 9. Juli 2010, 14:34

Vielleicht Lord Müller, wenn er nächste Saison in der Premier League stürmt. Manchester City hat ja schon im Mai ein Auge auf ihn geworfen, aktuell interessiert sich angeblich der FC Chelsea für ihn.

1 210

Freitag, 9. Juli 2010, 14:36

Glaubst du dass der Nerlinger "weicher" ist als U.Hoeness!? :cool:
Unbekannt

1 211

Freitag, 9. Juli 2010, 15:15

J.Boateng wechselt angeblich zu Manchester City :KSM:
Unbekannt

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

1 212

Samstag, 10. Juli 2010, 08:23

Wer war Eurer Meinung nach eigentlich der schlechteste deutsche Stammspieler? Khedira wäre für mich ein Kandidat. Wie seht Ihr das?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

1 213

Samstag, 10. Juli 2010, 09:14

Khedira wäre für mich ein Kandidat.

Jo, da sind wir uns einig :TOP:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

1 214

Samstag, 10. Juli 2010, 09:32

Podolski,
hat für mich meist schlecht gespielt! Khedira eher unauffällig, bis auf's Spanien Spiel da eher schlecht ...

Vor allem Podolskis Grinsen nach der Niederlage als alle anderen traurig und am Boden waren war für mich zum :übel:
Unbekannt

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

1 215

Samstag, 10. Juli 2010, 09:56

Podolskis Grinsen nach der Niederlage

Das fand ich ganz ehrlich gesagt auch Sch.... :HC:

Aber Paul behält heut Abend hoffentlich auch Recht, die Welt sieht schon wieder besser aus, und beim nächsten mal machen die Jungs es dann besser :WM2010:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

1 216

Samstag, 10. Juli 2010, 10:40

Vor allem Podolskis Grinsen nach der Niederlage als alle anderen traurig und am Boden waren war für mich zum :übel:

Echt? Das habe ich gar nicht gesehen......Vielleicht dachte er: "noch ist Polen nicht verloren" oder so. Der Hellste scheint er eh nicht zu sein :HC:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 217

Samstag, 10. Juli 2010, 18:18

:WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:

Toi toi toi wünscht die Freundin, hab keine Lust mich extra anzumelden , darum unter Omiras Nick, aus der Hotel Lobby in Wien.

:Jippiiiiieeee: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 218

Samstag, 10. Juli 2010, 19:02

:denk: Haben nun alle Wiener-Amigas und Amigos getippt!? ?(
Unbekannt

1 219

Samstag, 10. Juli 2010, 19:04

:go: Cuate
:go: Joke
:go: Tequila
und :go: Kitron fehlen noch!!!!

:go: Los! Schnell noch tippen! :go:
Unbekannt

1 220

Samstag, 10. Juli 2010, 21:50

Danke Hobbit, aber mein Zeitplan war total durcheinander. Hat leider nicht geklappt. Aber für morgen dann wieder.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix