Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die waren aber nicht schlecht, weil sie jung (und deshalb noch nicht so konstant) sind.
Nun ja, ich sehe den WM Wunsch Spanien oder Holland wie wenn man die Wahl hat zwischen Aufhängen und Erschießen. :hmpf:
Wobei mir die Spanier um Welten sympatischer sind, als die "Gouda`s"
Die haben ja schon nach Uruguay gesagt, dass sie sich Spanien als Gegner wünschen. Vorallem glaubt man, wenn man Zeitung liest, dass sie den Titel schon haben und ehrlich gesagt, kann ich diese Sylvie van der Vaart nicht mehr sehen und hören .....
Deutschlands schönste Spielerfrau? Wir haben deutsche Spieler mit wunderschöneren Frauen.
Ich hoffe, dass die Spanier diese überheblichen Typen dermaßen abfieseln .... dafür stifte ich sogar eine Kerze in der Kirche.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (9. Juli 2010, 10:26)
Podolskis Grinsen nach der Niederlage
Vor allem Podolskis Grinsen nach der Niederlage als alle anderen traurig und am Boden waren war für mich zum