Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:10

Nein danke. Bei meinem "Glück" werd ich beim Tippspiel Zweiter und gewinne eine D-Dress. :help:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:12

Bei meinem "Glück" werd ich beim Tippspiel Zweiter und gewinne eine D-Dress.

Dann hätteste endlich mal was vernünftiges zum anziehen... :klatschen: :go:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 183

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:15

Bei meinem "Glück" werd ich beim Tippspiel Zweiter und gewinne eine D-Dress.

Dann hätteste endlich mal was vernünftiges zum anziehen... :klatschen: :go:
:yippie: :yippie: Jaaaaaaa, dafür würd ICH sogar freiwillig Letzter :yippie: :yippie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 184

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:18

Braucht noch einer eine zerfledderte Deutschland - Autofahne oder Außenspiegelsocken? :sadangel:

Ich werde mein Deutschland-Toilettenpapier ab morgen umfärben! :dünnpfiff: :D
:urlaub1:

1 185

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:19

:patschi: :patschi: Das geht ja ganz einfach! :dünnpfiff: BRAUN:patschi: :patschi: :patschi: :HC: :verlegen2: :tüte:
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

1 186

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:20

Die machen Feuerwerk :verrückt:

1 187

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:34

Nun hat Paul doch Recht gehabt ...

... aber meiner Meinung nach kann man mit dem Sieg der Spanier leben.
Das Spiel heute war nicht wirklich gut und irgendwie war, zumindest für mich, ein schlechteres Spiel der jungen deutschen Mannschaft zu erwarten. Deshalb haben sie trotzdem ein gutes Turnier gespielt und können "erhobenen Hauptes", nach dem Spiel am Samstag, nach Hause fahren. :cool: Hey, man hat England und Argentinien geschlagen ... teilweise ausgespielt! Die Italiener und Franzosen mussten sich lange vorher verabschieden :verrückt:

Im Ernst: Wer hätte dieser deutschen Mannschaft das zugetraut!?

Natürlich sind die Spieler nach dem Spiel enttäuscht, aber ich finde sie können stolz auf ihre Leistung in SA sein! :corräkt:

Ganz ehrlich, ich nicht :tüte: :sorry: ..... ich würde es begrüßen, wenn sich Ballack NUR noch auf Leverkusen konzentrieren würde :HC:
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 188

Donnerstag, 8. Juli 2010, 06:06

Keine Frage, egal wie es Samstag ausgeht! Tore vom Feinsten und eine hervorragende Teamleistung und alle Vorbedenken ausgeräumt! Die Jungs können heim kommen und sich feiern lassen!

Werner

1 189

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:09

Das Spiel heute war nicht wirklich gut und irgendwie war, zumindest für mich, ein schlechteres Spiel der jungen deutschen Mannschaft zu erwarten.
Die waren aber nicht schlecht, weil sie jung (und deshalb noch nicht so konstant) sind. Die Spanier sind einfach eine Klasse besser und die Deutschen sind ihnen 90 Minuten hinterher gelaufen.

1 190

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:40

:Herzlichen Glückwunsch: an Spanien. :WM2010: :TOP:

Für UNS , aus der Traum.

Aber wenn man realistisch gedacht hat mußte es eigentlich klar sein.

Spanien hat die besten Fußballer und speilt den besten Fußball. Da haben wir kein Land gesehen. Sehr schön das wir trotzdem nicht mit Pauken und Trompeten untergegangen sind.

Stolz kann das Löw Team trotzdem sein.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1 191

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:38

Ich hab mein Auto auch schon wieder abgeflaggt Braucht noch einer eine zerfledderte Deutschland - Autofahne oder Außenspiegelsocken?

Wo ist der Nationalstolz? :shock: :ironic:
Ich hab heute morgen nochmal eine Nummer größer am Auto aufgerüstet. :corräkt:
Ganz ehrlich, ich nicht ..... ich würde es begrüßen, wenn sich Ballack NUR noch auf Leverkusen konzentrieren würde

So sehe ich das auch. Sein Besuch im Mannschaftshotel war meiner Ansicht nach überflüssig wie ein Kropf. Der gehört eben auch zu der Spezies Mensch, die nicht merken, dass ihre Zeit vorbei ist und es Zeit wird sich neuen Aufgaben zuzuwenden.

Unsere Boy-Group hat eine phantastische WM geliefert und sie können stolz sein. Schade, dass sie keinen gebührenden Empfang wollen. Den hätten sie verdient aber dennoch verständlich wenn denen momentan (!) nicht nach Feiern zumute ist. Immerhin der Welt Dritter (und das werden sie :corräkt: ) bei der Fußball WM zu sein ist eine Leistung.
Ich hab heute morgen einen gefrorenen Octopus zum Auftauen in den Kühlschrank gelegt. Da gibts heute abend lauwarmen Octopus-Salat mit viiiiel Knoblauch. :patschi: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

1 192

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:11

Chaos am Flughafen Durban - Fans konnten nicht landen

Mehrere hundert enttäuschte WM-Fans haben das Halbfinale Deutschland gegen Spanien verpasst, weil ihre Flugzeuge in Durban nicht landen durften. Drei voll besetzte Verkehrsmaschinen hätten daher abdrehen müssen, erklärte Flughafensprecher Colin Naidoo.

> klick <

Die waren dann doppelt enttäuscht ... :hmpf:

1 193

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:18

Vor dem Spiel sagte ich noch:

<<<<<<<<<dieser "Prinz Eisenherz" ist gefährlich. "Ach was,der ist nur Abwehrspieler" antwortete ein Fußballexperte!

Obwohl ich heute Mallorca gebucht habe, drücke ich nun den Holländern die Daumen. So! :ratlos:
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 194

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:38

Also ich habe in Südafrika weder den Ballack noch Adler oder gar Frings oder Kuranyi vermisst! Ballack muss erst mal sehen wie er in Leverkusen klarkommt. Adler wird auch genug Probleme haben, obwohl Butt altersmäßig wohl rausfällt - aber Wiese wird kämpfen! Frings und Kuranyi sind eh kein Thema mehr!

Werner

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

1 195

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:45

dieser "Prinz Eisenherz" ist gefährlich

Den spanischen Vokuhila haben mehrere unterschätzt. :hmpf:
Obwohl ich heute Mallorca gebucht habe, drücke ich nun den Holländern die Daumen.

Obwohl ich ab morgen auf "meiner Insel" bin drücke ich den Spaniern die Daumen. Hab eine deutsche und eine spanische Flagge fürs Auto im Gepäck und freu mich aufs Public Viewing am Samstag wenn wir Dritter werden!!. :corräkt:
Also ich habe in Südafrika weder den Ballack noch Adler oder gar Frings oder Kuranyi vermisst!

Ich hab nur den Thomas Müller vermisst. Wenn der dabei gewesen wäre .... :hehe: Gomez mit seiner "Brecheisen-Mentalität" war ja auch nicht der Bringer.

Holland???? Never! :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (8. Juli 2010, 13:46)

1 196

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:21

dieser "Prinz Eisenherz" ist gefährlich

Den spanischen Vokuhila haben mehrere unterschätzt. :hmpf:

Der hatte in 89 (od.mit gestern 90) Länderspielen erst das 3.od. 4. Tor geschossen; ausgerechnet DIESES :Nope:
den Spieler habe ich von Anfang an dieser WM beobachtet, weil er immer so grießgrämig drein schaut, mit Mundwinkeln, wie unsere Bundes-Angie.
Der hat ja noch nicht einmal nach diesem wichtigen Tor gelacht. E r hat sich zwar gefreut, aber eben "anders" :crazy:

Wir haben dieses Jahr kurzfristig gebucht und eigentlich hatte ich aus Spaß gesagt, wir warten mit dem Buchen bis nach der WM und buchen das Land des Weltmeisters.
Womöglich ist das nun so. Andererseits möchte ich nicht in Holland Urlaub machen und in Deutschland auch nicht, da bin ich das ganze Jahr.

Obwohl ich heute Mallorca gebucht habe, drücke ich nun den Holländern die Daumen.

Obwohl ich ab morgen auf "meiner Insel" bin drücke ich den Spaniern die Daumen. Hab eine deutsche und eine spanische Flagge fürs Auto im Gepäck und freu mich aufs Public Viewing am Samstag wenn wir Dritter werden!!. :corräkt:

Und zu allem Überfluß habe ich lange vor der WM auch eine spanische Flagge gekauft.Warum? Ich weiß es nicht! Trotzdem bin ich sehr enttäuscht und trotzdem finde ich unsere Mannschaft toll!
Also ich habe in Südafrika weder den Ballack noch Adler oder gar Frings oder Kuranyi vermisst!

Ich hab nur den Thomas Müller vermisst. Wenn der dabei gewesen wäre .... :hehe: Gomez mit seiner "Brecheisen-Mentalität" war ja auch nicht der Bringer.

Bei Gomez gebe ich Dir auch Recht, bei den anderen ebenso, außer Frings, den mag ich nach wie vor!

Holland???? Never! :corräkt:

Den Spaniern gönne ich es nun einfach nicht, weil sie heute in allen Zeitungen hämisch berichten. Dabei sind sie doch das 1. Mal überhaupt in einem WM-Finale.
Was soll das?
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

1 197

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:37

Den Spaniern gönne ich es nun einfach nicht, weil sie heute in allen Zeitungen hämisch berichten. Dabei sind sie doch das 1. Mal überhaupt in einem WM-Finale.

Nun ja, ich sehe den WM Wunsch Spanien oder Holland wie wenn man die Wahl hat zwischen Aufhängen und Erschießen. :hmpf:
Wobei mir die Spanier um Welten sympatischer sind, als die "Gouda`s" :HC:
Die haben ja schon nach Uruguay gesagt, dass sie sich Spanien als Gegner wünschen. Vorallem glaubt man, wenn man Zeitung liest, dass sie den Titel schon haben und ehrlich gesagt, kann ich diese Sylvie van der Vaart nicht mehr sehen und hören ..... :Günni:
Deutschlands schönste Spielerfrau? :shock: Wir haben deutsche Spieler mit wunderschöneren Frauen. :corräkt:
Ich hoffe, dass die Spanier diese überheblichen Typen dermaßen abfieseln .... dafür stifte ich sogar eine Kerze in der Kirche.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

1 198

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:05

Schweini mit Hitler verglichen

"Ein neuer 'Führer' mit der Arbeitseinstellung von Stefan Effenberg und der furchterregenden Aura von Adolf Hitler hat das Kommando übernommen", schrieb Mokoena in einem Kommentar über die deutsche Mannschaft auf Seite sieben. :shock:

Eigentlich genießt die Zeitung "Sowetan" ein hohes Ansehen ... aber solchen Schmierenjournalisten? ?(

> klick <

1 199

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:22

:hmpf: :hmpf: :hmpf: menno, jetzt war ich schon mitten im Geschehen und dann das :mecker:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

1 200

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:57

Ich hab heute morgen einen gefrorenen Octopus zum Auftauen in den Kühlschrank gelegt. Da gibts heute abend lauwarmen Octopus-Salat mit viiiiel Knoblauch. :patschi: :kuller:

La Mujer, bitte Rezept einstellen im dazu passenden Thread :ironic: , ich nimm auch nicht Paulchen,hört sich lecker an.
:danke: :bussi:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!