Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei meinem "Glück" werd ich beim Tippspiel Zweiter und gewinne eine D-Dress.
Die waren aber nicht schlecht, weil sie jung (und deshalb noch nicht so konstant) sind. Die Spanier sind einfach eine Klasse besser und die Deutschen sind ihnen 90 Minuten hinterher gelaufen.Das Spiel heute war nicht wirklich gut und irgendwie war, zumindest für mich, ein schlechteres Spiel der jungen deutschen Mannschaft zu erwarten.
Ich hab mein Auto auch schon wieder abgeflaggt Braucht noch einer eine zerfledderte Deutschland - Autofahne oder Außenspiegelsocken?
Ganz ehrlich, ich nicht ..... ich würde es begrüßen, wenn sich Ballack NUR noch auf Leverkusen konzentrieren würde
dieser "Prinz Eisenherz" ist gefährlich
Obwohl ich heute Mallorca gebucht habe, drücke ich nun den Holländern die Daumen.
Also ich habe in Südafrika weder den Ballack noch Adler oder gar Frings oder Kuranyi vermisst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (8. Juli 2010, 13:46)
dieser "Prinz Eisenherz" ist gefährlich
Den spanischen Vokuhila haben mehrere unterschätzt. :hmpf:
Der hatte in 89 (od.mit gestern 90) Länderspielen erst das 3.od. 4. Tor geschossen; ausgerechnet DIESES
den Spieler habe ich von Anfang an dieser WM beobachtet, weil er immer so grießgrämig drein schaut, mit Mundwinkeln, wie unsere Bundes-Angie.
Der hat ja noch nicht einmal nach diesem wichtigen Tor gelacht. E r hat sich zwar gefreut, aber eben "anders"
Wir haben dieses Jahr kurzfristig gebucht und eigentlich hatte ich aus Spaß gesagt, wir warten mit dem Buchen bis nach der WM und buchen das Land des Weltmeisters.
Womöglich ist das nun so. Andererseits möchte ich nicht in Holland Urlaub machen und in Deutschland auch nicht, da bin ich das ganze Jahr.
Obwohl ich heute Mallorca gebucht habe, drücke ich nun den Holländern die Daumen.
Obwohl ich ab morgen auf "meiner Insel" bin drücke ich den Spaniern die Daumen. Hab eine deutsche und eine spanische Flagge fürs Auto im Gepäck und freu mich aufs Public Viewing am Samstag wenn wir Dritter werden!!.
Und zu allem Überfluß habe ich lange vor der WM auch eine spanische Flagge gekauft.Warum? Ich weiß es nicht! Trotzdem bin ich sehr enttäuscht und trotzdem finde ich unsere Mannschaft toll!Also ich habe in Südafrika weder den Ballack noch Adler oder gar Frings oder Kuranyi vermisst!
Ich hab nur den Thomas Müller vermisst. Wenn der dabei gewesen wäre .... :hehe: Gomez mit seiner "Brecheisen-Mentalität" war ja auch nicht der Bringer.
Bei Gomez gebe ich Dir auch Recht, bei den anderen ebenso, außer Frings, den mag ich nach wie vor!
Holland???? Never!
Den Spaniern gönne ich es nun einfach nicht, weil sie heute in allen Zeitungen hämisch berichten. Dabei sind sie doch das 1. Mal überhaupt in einem WM-Finale.
Ich hab heute morgen einen gefrorenen Octopus zum Auftauen in den Kühlschrank gelegt. Da gibts heute abend lauwarmen Octopus-Salat mit viiiiel Knoblauch.