Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bärenpaviane sollen momentan das Straßenbild im Südwesten Südafrikas beherrschen. Sie haben keine Scheu vor Menschen und sollen in ihrer diebischen Art von Nahrungsbeschaffung auch schon Touristen gebissen haben ... Klick
Hab ich eigentlich schon mal gefragt, was dieser Badstuber von Beruf ist? Nein, ich weiß schon: Ich hab gefragt, wer bei Bayern auf der Position links hinten die Erst- u. Zweitbesetzung ist. Badstuber kann ja max. Nr. 3 sein. Oder ist der immer dann gut, wenn ich nicht Bayern kucke?!
Ja man nimmt ja lieber keinen Kuranyi mit. Der hat einfach zu viele Tore in dieser Saison geschossen. Und dann isser noch Schalker. Das geht ja garnicht.
Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft fällt wegen eines Risses des Innenbandes und eines Teilrisses des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk des rechten Fußes für das Turnier in Südafrika aus.
Habt ihr schon bei der Umfrage abgestimmt ? Sie befindet sich auf der 1. Seite .
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt