Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Montag, 5. Juli 2010, 22:59

Holländer :Günni: :Günni:

Angeblich gibt/gab es eine Umfrage auf der Website der großen deutschen Tageszeitung mit den 4 großen Buchstaben. Komischerweise bekam dort der "Lieblingsfeind der Deutschen" Holland unglaubliche 60 % der bis 14 Uhr abgegebenen 94.967 Stimmen. :denk:
Das hieße "wir" sehen Holland als Favoriten auf den WM Titel. Deutschland landet mit 36 % auf dem zweiten Platz. :shock: :shocked: Spanien sowie Uruguay fallen mit einstelligen % Werten nicht ins Gewicht.

Ist das tatsächlich die Meinung der Deutschen? ?( ?( ?(

Nein, so wie es scheint steckt hinter dieser Aktion die bekannte holländische Website GreenStijl :batsch: , was überssetzt angblich soviel wie "Geschmacklos" heißt! Klickt man >> diese Seite << an, sieht man sofort, dass sie ihrem Namen alle Ehre machen! :cool: :Nope:
Die Seite hat ihre Leser/User in verblödetem Deutsch dazu aufgerufen, die Umfrage "etwas" zu manipulieren indem sie für Holland abstimmen. Vor deren Aufruf lag Deutschland mit 86 % fast uneinholbar vorne, den zweiten Platz belegten die Holländer.
Schon die Ausdrucksweise auf besagter Seite finde ich zum :übel: :HC:

Sogar der Link zur Website von GreenStijl fiel der Zensur des Forums zum Opfer :skeptisch: Wer auf die holländische Seite gelangen möchte gibt bei google: www.geenstijl.nl ein und scrollt dann runter bis zum Beitrag: Toll. Wir f*** Poll. Wer davon noch nicht genug hat klickt den Link in pink an :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 102

Montag, 5. Juli 2010, 23:30

Ist das tatsächlich die Meinung der Deutschen? ?( ?( ?(

Vielleicht derjenigen, die aus den Niederlanden eingewandert sind :patschi:

Ich freue mich sehr, wenn Deutschland endlich mal wieder den Weg ins Finale schafft. Wer dann gewinnt, ist schon fast egal. Dabeisein ist alles. Wenn unser Gegner Holland sein sollte - schön, sehr schön. Beide Mannschaften haben den Sieg verdient, auch wenn ein Sieg der deutschen Manschaft mich zugegebenermaßen mehr erfreuen würde als ein Sieg der Gegenmannschaft :ironic: Ich mag unsere Jungs und den Teamgeist, den sie verbreiten. Das ist das, was wir im hierzulande im alltäglichen Leben (wo kaum noch jemand älteren Personen in der S-Bahn den Sitzplatz freiwillig überlässt) dringend brauchen.

Aber das ist erstmal Zukunftsmusik. Erstmal müssen wir Mittwoch gegen Spanien siegen - und das wird auch nicht leicht :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 103

Dienstag, 6. Juli 2010, 06:32

Erst einmal: ich kenne im Sport keine Feinde nur Gegner oder Konkurenten! und zum Wesen des Sportes gehört das man akzeptieren kann dass einer mal besser oder glücklicher ist!

Gutes Beispiel das 74er Endspiel Deutschland gegen Holland (sorry Niederlande) und die wenigsten werden noch wissen, das Deutschland eigentlich 3 Tore gemacht hat eines wegen Abseits nicht gegeben wurde - was sich im späteren WM Film als wahr entpuppte und sogar Big Johan gab das zu!

Aber am Tag danach traf ich in unserer Firma einen Trupp holländischer Dachdecker die in der Mittagspause Bier für alle orderte und argumentierte: Wir waren besser. aber ihr ward glücklicher und hattet einenn Müller!

Seitdem ist mein Verhältnis zu holländischen Fans sehr entspannt!

Werner

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

1 104

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:19

Mist Orakel Paul Oktopus hat sich Spanien entschieden. :püh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (6. Juli 2010, 12:27)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 105

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:25

Ach, der war nur verwirrt, weil Maradona ihn zu Paella verarbeiten wollte :trostsmile: In seinem Alter kann er vielleicht auch nicht mehr so gut gucken und hat die spanische mit der deutschen Fahne verwechselt :trostsmile: :trostsmile: :trostsmile:

....aber 2008 lag Paul bei Spanien auch schon falsch. Da hatte er auf Deutschland getippt und Spanien hat gewonnen. Vielleicht kommt es ja diesmal wieder anders :denk:

Paul kann halt kein spanisch. Aber unsere Jungs können kicken :go: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:

Ich geh jetzt essen. Kalamares :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 106

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:15

Ich geh jetzt essen. Kalamares

Mahlzeit... :D

Jaja... auf was man jetzt schon alles hört - selbst auf ein Krakenvieh.... :Nope:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 107

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:08

Warum glauben wir ned einfach an die >> Sea-Life-Langusten << :hschein: :patschi: :patschi:
Unbekannt

1 108

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:10

Warum glaubt ihr nicht einfach Freundin ?( :kuller: :WM2010:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 109

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:19

:shock: Bist du auch in ein Glas getaucht!??? :shocked:
Unbekannt

1 110

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:28

Noch nicht :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Chicarina

Junior Amigo

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

1 111

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:47

Ach, wir (Schweizer) haben die Spanier ja auch einfach weggeputzt, das macht ihr mit links!!

:D :klatschen: :D :klatschen: :D
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 112

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:51

Ach, wir (Schweizer) haben die Spanier ja auch einfach weggeputzt,

Einfach war das glaube ich nicht.... :dackel: Aber geschafft hat ihr es... :TOP:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Chicarina

Junior Amigo

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

1 113

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:27

Nein, das war auf keinen Fall einfach - aber für uns war's, als hätten wir die WM gewonnen!! :verrückt:

Wir sind halt bescheiden....
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 114

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:48

Vor 4 Jahren war ein 3. Platz ein Sommermärchen - warum sollte es diesmal nicht so sein? Die tollen Ergebnisse gegen England und Argentinien werden schon nicht vergessen!

Werner

1 115

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:00

Ich wollte doch mal die Fanmeile
unsicher machen

Dann viel Spass dabei :D , umfallen kannste da nicht, müssen laut Medienberichten ca.300.000 Menschen beim letzten Public Viewing gewesen sein. :WM2010: :WM2010:

Jepp morgen geht's los :WM2010: hast recht Mogan, umfallen ist nicht :patschi:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. Juli 2010, 17:03)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

1 116

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:20

:WM2010: Dann braucht sich nur noch Krake Paul irren mit seinem Tipp und alles ist in Butter :D :WM2010:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1 117

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:26

Vor 4 Jahren war ein 3. Platz ein Sommermärchen - warum sollte es diesmal nicht so sein?

Weils heuer der Titel wird. :corräkt:
Egal wer was orakelt - wir werden mit unserer genialen Boygroup Weltmeister!

Spanien kann schon mal > Volare < üben. :pfft:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

1 118

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:37

Weils heuer der Titel wird. :corräkt:
Egal wer was orakelt - wir werden mit unserer genialen Boygroup Weltmeister!

La Mujer Du bist mir schon sympathisch :TOP: , Paul irrt sich, wir lassen ihn leben und kochen/ braten ihn nicht , weil er sich geirrt hat und wir an unsere Jungs glauben und damit recht haben, mein Traumfinale ist immer noch Niederlande : Deutschland :D :pfft:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1 119

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:41

La Mujer Du bist mir schon sympathisch

Ich muss aber zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch war .... diese jungen Kerle. :denk: Mittlerweilen bin ich aber restlos überzeugt und kann seit dem Spiel am letzten Samstag sogar auf der Vuvu lauter tuten als die anderen. :corräkt: :kuller: :kuller: :kuller:
Sogar ohne dass ich > Schlauchbootlippen < bekomme! :patschi:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

1 120

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:42

Die Spanier waren mM nicht überzeugend.