Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

Samstag, 3. Juli 2010, 19:01

angie, meinst du da wo Paule wohnt ist kein Schatten ?(

:denk: Ist die angie eigentlich grad ned bei den Jungs in der Kabine ?(

:HC: Psst, Mutti hilft den Jungs beim Duschen!

:thumbsup: Paul hat jetzt eine eigene Seite bei Facebook:
http://www.facebook.com/Paul.Oktopus?ref=search

1 062

Samstag, 3. Juli 2010, 19:10

:kuller: :kuller: Unglaublich :kuller:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

1 063

Samstag, 3. Juli 2010, 19:19

Super ich hab ihm schon einen Freundschaftsantrag gemacht. Paul ich will ein Kind von Dir. :HC:

1 064

Samstag, 3. Juli 2010, 19:26

Das war ein Spiel. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Wer sollte diese Mannschaft schlagen ? :D

:WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:

Mit 4 Toren lag ich ja gut im Tippspiel aber mit den 2 , die ich Argentinien zugetraut habe lag ich ja falsch. :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 065

Samstag, 3. Juli 2010, 19:29

Super ich hab ihm schon einen Freundschaftsantrag gemacht. Paul ich will ein Kind von Dir. :HC:
:patschi: DAS Kind möcht ich sehen :kuller: 'n Oktopus mit Fell!? :woza: :patschi:
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

1 066

Samstag, 3. Juli 2010, 19:45

Oder ein Teddy mit 8 Armen...... :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 067

Samstag, 3. Juli 2010, 21:21

Haben denn die Reporter gar keine Ahnung mehr?

Das Tor von Valdez war Abseits - weil sein Mitspieler (im Abseits) den Abwehrspieler gehindert hat den Ball zu spielen in dem er zum Kopfball hochsprang und den Abwehspieler gehindert hat - damit aktives Abseits. Punkt!

Die Regel: Einen Gegner beeinflussen“ heißt, dass der Spieler einen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder Bewegungen oder Gesten macht, die den Gegner nach Ansicht des Schiedsrichters behindern, täuschen oder ablenken.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 068

Samstag, 3. Juli 2010, 21:46

:Günni: :Günni: :Günni:
Unbekannt

1 069

Samstag, 3. Juli 2010, 21:48

:yippie: :yippie: :yippie:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 070

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:49

@ Hobbit

was waren das für komische Sprünge?

War das evt. während dem "vorgezogenen Elfmeterschießen"? :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 071

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:02

Userstimmen zu Spiel

Was meinen die Amigas und Amigos zum Spiel

Pitt: Bis zu dieser WM wusste ich nicht das eine deutsche Nationalmannschaft taktisch, kontionell zu den Besten gehört und dabei so homogen sein kann.
Wie auch bei der WM 2006 ist die Mannschaft der Star. Vom Trainer über die Spieler bis zum Busfahrer.
Damit gehören sie zu den Favoriten, ob sie wollen oder nicht

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 072

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:12

Besser kann man es fast nicht beschreiben :thumbsup:

Erst Freitag habe ich mir noch einmal "Deutschland - ein Sommermärchen", die Dokumentation der WM 2006 von Sönke Wortmann, angeschaut und muss sagen: Unsere Mannschaft begeistert mich wieder genauso wie 2006, auf Deutschlands Straßen herrscht eine unbeschreibliche Stimmung und die Menschen rücken wieder etwas mehr zusammen. Das einzige, was die momentane Stimmung noch toppen könnte, wäre die Teilnahme am Finale. Aber dafür müssen wir erstmal Spanien zeigen, wo der Hammer bzw. die Fußballschuhe hängen.

Jogis Jungs machen das schon :go: Den vollen Rückhalt und die volle Unterstützung eines ganzen Landes haben sie, außerdem begeistern sie mittlerweile auch viele Fans anderer Länder. Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern ein echter Sympathieträger mit Geist und Können :WM2010:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 073

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:30

SD:verlegen2: ich hab nach dem D Spiel meine Spanien Tipps von 0:1 in 5:4 geändert :mööööööp: DER :Günni: war für den verschossenen Elfer von Paraguay und DER :yippie: für den verschossenen von Spanien :tüte:

Zu Deutschland und Pitts Frage.
Ich sehs auch so, hätte nie mit einem so überzeugenden Sieg der Mannschaft gerechnet weder gegen England noch gegen Argentinien. Genausowenig habe ich an Klose und Podolski geglaubt. Wobei mich Podolski immer noch nicht überzeugt hat :HC:
Ich glaube, die Verletzung von Ballack hat der Mannschaft nicht geschadet sondern eher "gut getan" :HC: er hätte das Spiel vielleicht langsamer gemacht!?

Toll was sie bisher geleistet haben! :corräkt: Da wurde wieder bewiesen: Deutschland ist 'ne Turniermannschaft :cool: 5€ für's Phrasenschwein! :pfft:

Mit der Euphorie, die nun sicher nicht nur bei den Fans sondern auch bei der Mannschaft, herrscht trau ich ihnen nun sogar den WM Titel zu! Was ich VOR der WM nicht für möglich gehalten hätte :verlegen2: Asche auf mein Haupt! :tüte:
Unbekannt

1 074

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:47

Übrigens hat mich auch A.Friedrich mehr als überrascht! :TOP:
Unbekannt

1 075

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:04

Hier mal ein paar Welt-Pressestimmen nach dem Viertelfinale. Aber nicht übermütig werden !
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 076

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:10

Nee, für Übermut ist es noch viel zu früh. Klar freuen wir uns über die bisherigen Leistungen unserer Jungs und daß wir überhaupt so weit gekommen sind. Aber jetzt wird es erst richtig ernst. Wenn wir im Finale stehen und womöglich noch als Sieger die WM2010 beenden - dann können wir übermütig werden. Aber nicht vorher. Der Weg bis dahin ist aber nicht einfach und das Erreichen des Finales keine Selbstverständlichkeit. Die anderen verbliebenen Mannschaften sind ja auch nicht nur deshalb soweit gekommen, weil sie so schöne Strümpfe haben, sondern weil sie sich auch tapfer geschlagen haben und was können. :ironic:

Es heißt also weiterhin: Mitfiebern, zittern, Daumen drücken :WM2010:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 077

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:14

Noch ein kleines Highlight (Überschrift TAZ): Die Messi ist gelesen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 078

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:28

Amen :Günni:

1 079

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:58

Meine Meinung :D

Das beste Spiel der ganzen WM . Das war weder Glück , noch Zufall oder ein Spiel gegen einen schwachen Gegner. Vor der Mannschaft, dem Trainer und dem Betreuerstab kann man nur den Hut ziehen.

Was wil Spanien ausrichten gegen diese Mannschaft ? Ich zweifel nicht an einem Sieg.

Wie ich vor Beginn gehofft habe, so bin ich jetzt überzeugt das die deutsche Elf Weltmeister wird.

:WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 080

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:13

Ja Freundin, am Mittwoch gibt es Spanien - zum Abendbrot :lecker:
Jimi Hendrix