Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und nicht ersichtlich und dann sagt sie Regel im Zweifel für den Angreifer!Ja, war es. Aber hauchdünn, und auch die Berührung des Passgebers war nur hauchdünn und wahrscheinlich für den Schiri-Assistenten nicht ersichtlich. Bei solchen Entscheidungen hab ich noch nie einen Schiri kritisiert.
Ich schmeiss mal einen Fünfer ins Phrasenschweinchen und sag: "Man kann immer nur so spielen, wie einen der Gegner lässt." Die haben's ja in der 2. Halbzeit nicht einmal geschafft ein gegnerisches Bein zu treffen, geschweige denn den Ball, wenn die Spanier Tiki-Taka gespielt haben.Aber immer noch besser als Portugal die das Stürmen in der 2. Halbzeit total eingestellt hatten!
In der Tat sind meine DREI Favoriten noch im Rennen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (30. Juni 2010, 21:18)
Haste selbst ´ne Strichliste geführt oder wo steht sowas?Hatte bis jetzt schon 3 Spiele!!! bei der WM. Dabei 8 mal gelb gezeigt