Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

961

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:13

Oh, für denjenigen ist da jede Menge Platz - und das weiß er hoffentlich auch :liebe:

:Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

962

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:16

das weiß er hoffentlich auch :liebe:

na vieleicht is er nur :gähn:

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

963

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:39

Also ekelt euch nicht so. :grin:
Bis dahin war's nur iiiix aber nachdem Du uns auch noch ins Innerste hast blicken lassen ...
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

964

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:41

Es ist doch sehr schwer, EINEN klaren Titel-Favoriten aus diesem grossen Feld herauszufiltern.

Deshalb habe ich mich fuer DREI entschieden ...

Zwei Teams, welche mich doch in der Qualifikation und waehrend der letzten Testspiele ueberzeugt haben ... nicht zuletzt auch wegen des enormen Spieler-Potentials ...

Und ein Team, dem ich nun bereits seit ueber 30 Jahren die Daumen druecke ... (mit den unvergessenen Emerson Leão, Oscar, Rivelino, Junior, ... und spaeter Dr. Socrates etc.) ... :TOP: ...

Dies waeren dann Argentinien, Spanien und Brasilien !

Fuer Canada hat es ja leider nicht gereicht ... ;( ... Habe die beiden Spiele gegen St. Vincent und gegen Honduras hier in Montréal gesehen ... letztendlich wurde der Trainer gewechselt ... doch dann war es schon zu spaet !

(Nicht, dass jemand denkt, nachdem nun die erste Haelfte bereits gespielt ist, komm' ich nun mit meinen Prognosen ! Nein, nein ... hatte dies bereits vor etwa 10 Tagen in einem anderen Forum gepostet)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

965

Dienstag, 29. Juni 2010, 06:40

Deine Prognose hört sich abgesehen von Spanien (ich glaub irgendwie nicht an die, die sind doch in der WM noch nie allzuweit gekommen...) recht realistisch an. Ich hatte zwei Favoriten (Deutschland und Mexiko), von denen ist einer schon ausgeschieden :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

966

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:59

Rudelgucken

Erste WM Fanbetreuung bei der Möbelstadt Rü.... in Oberhausen. Plaudern werden am Samstag um 15 Uhr

Bernard Dietz und Klaus Fischer (ehemalige Nationalspieler bei der WM) und Werner Hansch.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

967

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:34

Die kleine Welt des Diego Maradona

Majestätsbeleidigung! Weil der stark übergewichtige Obermufti der Argentinier nicht im Bilde war und somit Thomas Müller nicht kannte, verließ er demonstrativ die Pressekonferenz als sich dieser neben ihn setzen wollte. :Günni:
Spätestens Samstag Abend kennt er ihn. :corräkt:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

968

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:37

:kuller: Er hat sich ja auch mit Pele angelegt :mööööööp:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

969

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:49

Er hat sich ja auch mit Pele angelegt

Ja, ein Quell der Freude der Mann. Sowohl optisch als auch sprachlich. :pfft:
Wenn seiner Ansicht nach Pele ins Museum gehört, dann müsste er aber im Rahmen der Story of Human Evolution längst in einem Museum mit dem Schild "Homo neanderthalensis" stehen. :corräkt:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

970

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:13

Boah, was für ein mieser Zock zwischen Paraguay und Japan! Hätten sie sich doch lieber sofort auf das Elfmeterschießen geeinigt!

Werner

971

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:33

Angela Merkel kommt ...

Die Bundes-Angie wird am Samstag nach Südafrika fliegen, um unsere Jungens beim Spiel gegen Argentinien anzufeuern.
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen ... :cool:

:WM2010:

972

Mittwoch, 30. Juni 2010, 06:23

Habe irgendwo gelesen, der Jogi habe unseren Jungens zur Vorbereitung auf´s Argentinien-Spiel noch ´ne spezielle Trainingseinheit verpaßt: :HC: :ironic:

Klick

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

973

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:58

Die Bundes-Angie wird am Samstag nach Südafrika fliegen, um unsere Jungens beim Spiel gegen Argentinien anzufeuern.

1 : 0 Die Knöppe halten!!
Hoffentlich macht sie diesmal die Knöppe von der Jacke auf. :kuller:

974

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:20

Und wenn die Knöppe nicht halten sollten, Angie hat doch genügend Ersatz: :patschi:

Klick

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

975

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:29

Dat Angie hat wirklich einen schlechten Stilberater ist bestimmt keine Beraterin :patschi:

976

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:32

Deine Prognose hört sich abgesehen von Spanien (ich glaub irgendwie nicht an die, die sind doch in der WM noch nie allzuweit gekommen...) recht realistisch an. Ich hatte zwei Favoriten (Deutschland und Mexiko), von denen ist einer schon ausgeschieden :sadangel:

Nun hat Spanien es ja geschafft, auch wenn das Tor Abseits war. Ich hatte sie ja auch als Sieger getippt. War aber nicht so einfach für sie die Abwehr der Portugiesen zu durchbrechen.

Ein Wunder das Ronaldo nicht wieder geheult hat. :patschi:

Meine Meinung, sie haben den leichtesten Gegner jetzt im Viertelfinale.

Finale Deutschland : Spanien ? :D

:WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (30. Juni 2010, 10:33)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

977

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:35

@ Fuertemaus

Die große Auswahl wird ihr nicht viel nützen, weil sie Finger nicht auseinander bekommt .... :kuller: Sekundenkleber?? :denk: :kuller:

@ Molly

Hat die überhaupt eine/n Stilberater/in?
Gut, Geschmacksache aber wer empfiehlt schon jahrelang mit dem gleichen Haarschnitt rumzulaufen oder so unvorteilhafte und wie ich finde völlig unmodernen Blazer zu tragen.
Vorallem würd ich wenn ich so "umfangreich" wäre die Jacke auflassen. :ironic:
Aber wie gesagt. Muß jeder selber wissen. Mal sehen was sie am Samstag trägt. :hehe:

978

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:45

auch wenn das Tor Abseits war.
Ja, war es. Aber hauchdünn, und auch die Berührung des Passgebers war nur hauchdünn und wahrscheinlich für den Schiri-Assistenten nicht ersichtlich. Bei solchen Entscheidungen hab ich noch nie einen Schiri kritisiert.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

979

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:48

Finale Deutschland : Spanien ? :D

:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :help: Könnte zwar schlimmer kommen, aber mal den Teufel nicht an die Wand :shocked:

980

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:55

@ ND

Sollte auch keine Kritik am Schiri oder Linienrichter sein. War wirklich schwer zu sehen weil er auf gleiher Höhe war.

@ Sina

von jetzt an ist es so oder so schwer. Aber ich hab schon großes Vertrauen in Jogi und seine Mannschaft. Malen war noch nie meine Stärke. :D

Ich bin halt nur etwas traurig das ich gard das Endspiel nicht schauen kann.

:WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt