Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als TW bist du eben der
![:HC:](wcf/images/smilies/HC Pflaster.png)
.... wobei er nicht nur in dem Spiel manchmal etwas planlos durch den 16 er läuft. Aber seine weiten Abschläge/würfe sind
wobei es laut Reporter bei einem Abstoß Abseits gibt!
![:patschi:](wcf/images/smilies/smiley1146.gif)
gut das er sich noch verbessert hat. Aber sowas als Komentar spiegel schon Sachwissen wieder
Wo guckst'n du
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Ausgleichende Gerechtigkeit waere eine 2:2 das wissen wir beide.
Das war ausgleichende Gerechtigkeit für 1966! Aber falls Deutschland mit 1 Tor Unterschied gewinnen sollte, dann bin ich mal auf die Britischen Presseberichte morgen gespannt...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
auf Fernseher
ist aber durchaus ein eher gutes Spiel. Von beiden
super Konter 3:1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (27. Juni 2010, 17:23)
1966 haben die Engländer ein Tor bekommen, das keines war; und jetzt haben sie eines nicht bekommen, das eines war!
![:Amiga:](wcf/images/smilies/amiga_smilie2.gif)
In der News of the world wird gerade getwittert: Out of Africa!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
4:1, der Drops ist gelutscht!
![:thumbsup:](wcf/images/smilies/thumbsup.png)
Das verzichte ich doch gerne auf Punkte im Tippspiel...
Unglaublich
Nee Bärle, ich find das nicht vergleichbar. Dieses Mal war der Ball KLAR hinter der Linie, '66 ist das, m.M. nach, bis heute noch nicht richtig aufgelöst
Unbekannt
Unglaublich
Nee Bärle, ich find das nicht vergleichbar. Dieses Mal war der Ball KLAR hinter der Linie, '66 ist das, m.M. nach, bis heute noch nicht richtig aufgelöst
egal. Bei dem Spiel von beiden Mannschaften. Für mich das bis jetzt stärste Spiel zweier Mannschaften. Macht Spaß das anzuschauen.
![:TOP:](wcf/images/smilies/Smilie_43.gif)
England
![:TOP:](wcf/images/smilies/Smilie_43.gif)
Deutschland
Warum müssen solche Spiele immer in der ARD laufen mit diesen bekloppten Moderatoren....den Sender sollte man abschalten!
Stimmt Pitt, bei DEM Spielstand macht das nichtgegebene Tor den Kohl auch ned fett
Unbekannt
:WM2010: The Sun:
It´s pitty - England is murdered!
Dann darfst'e Marcel Reif zuhören
Endlich darf auch Kiesling mal ...
Unbekannt
Dann darfst'e Marcel Reif zuhören
ob das es wert ist?
Ich kauf gar nix
ich wäre ein Schelm wenn ich jetzt gern in Magaluf wäre
![:verlegen2:](wcf/images/smilies/smilie_verl_024.gif)
Manchmal schon. Im Ernst, ich find sky macht echt gute Fussballübertragungen.
Unbekannt