Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

801

Freitag, 25. Juni 2010, 15:02

England – Trinkfeste Elfmetergenies!

Mangels Elfmeterschießen wird England die Gruppenphase locker überstehen. Noch höher als die Chance auf den Gruppensieg ist lediglich die Wahrscheinlichkeit einer Leberzirrhose bei mindestens einem Drittel des Teams. :corräkt:

> geil! <

:kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

802

Freitag, 25. Juni 2010, 15:08

Noch habt ihr das Spiel nicht in der Tasche :hehe:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

803

Freitag, 25. Juni 2010, 15:10

:kuller: :kuller: Die müssen ja schon ein gehöriges Trauma haben :kuller: :kuller:

"Wir trainieren bereits seit unserem ersten Trainingslager in Österreich
jeden Tag Elfmeterschießen."
.... weiter geht's >> hier <<:patschi: :patschi: :HC:

Ha ha die sollten doch vorsichtshalber Pampers anziehen

804

Freitag, 25. Juni 2010, 15:12

:kuller: :kuller: Die müssen ja schon ein gehöriges Trauma haben :kuller: :kuller:

"Wir trainieren bereits seit unserem ersten Trainingslager in Österreich
jeden Tag Elfmeterschießen."
.... weiter geht's >> hier <<:patschi: :patschi: :HC:
Elfmeterschießen üben - mit ihren eigenen Torleuten - das soll was bringen? :kuller: :kuller:

805

Freitag, 25. Juni 2010, 15:14

Ich sage mal, wer zuletzt lacht lacht am besten und halte mich zurück. :dackel:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

806

Freitag, 25. Juni 2010, 15:19

Elfmeterschießen üben - mit ihren eigenen Torleuten - das soll was bringen?

ich denk mal die werden die Taktik unserer Spieler beobachten und aufgrunddessen trainieren. :ironic:
Herrjeh, man vergisst bei der ganzen tagtäglichen Diskussion um die WM dass es auch noch ein Leben ausserhalb der WM gibt. :shock:

:kuller: :kuller:

Im Prinzip ist doch shitegal wer gewinnt. Hauptsache man selbst erfreut sich bester Gesundheit und ist glücklich. :corräkt:

aber eine gewisse Schadenfreude bzw. Freude über ein Weiterkommen darf und soll ausgelebt werden. :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (25. Juni 2010, 15:20)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

807

Freitag, 25. Juni 2010, 15:27

Man sollte mal bedenken das in der Premier League nicht gerade viele Engländer spielen. Da gibt es doch sehr viele Ausländer ohne englischen Paß. Das heißt optimal ist das nicht für unsere Nachbarn von der Insel.

808

Freitag, 25. Juni 2010, 15:39

Gleich gehts los, Portugal : Brasilien. Ich denk das wird ein Kracher. :crazy:

Helmut Schmidt

809

Freitag, 25. Juni 2010, 15:53

Elfmeterschießen üben - mit ihren eigenen Torleuten - das soll was bringen?

ich denk mal die werden die Taktik unserer Spieler beobachten und aufgrunddessen trainieren. :ironic:
Herrjeh, man vergisst bei der ganzen tagtäglichen Diskussion um die WM dass es auch noch ein Leben ausserhalb der WM gibt. :shock:

:kuller: :kuller:

Im Prinzip ist doch shitegal wer gewinnt. Hauptsache man selbst erfreut sich bester Gesundheit und ist glücklich. :corräkt:

aber eine gewisse Schadenfreude bzw. Freude über ein Weiterkommen darf und soll ausgelebt werden. :pfft:
@ LaMujer
Ich meinte das auch eher ironisch: "England und das Torhütersyndrom!" lolll
Klick
Da sollten ´se mal mit gestandenen Torhütern üben - lach ..... :ironic:

Ich als Fußballfan verfolge natürlich die WM - und fiebere für Deutschland - aber zugegebenermaßen, es gibt echt was Wichtigeres im Leben ...
Und wenn die WM vorbei ist - nach ca. 2 Wochen kräht kein Huhn mehr danach (eben-Hühner krähen nicht) zumindest was unsere Presse betrifft!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

810

Freitag, 25. Juni 2010, 16:07

@ Fuertemaus
wir dürfen gespannt sein.
Kollegen von mir gucken das Spiel in London. ich hab vorsichtshalber mal dankend abgelehnt. :pfft:

> Das < find ich jetzt doch ziemlich mies. Öffentlich die eigene Mannschaft runterzumachen.
"Italien verhöhnt seine WM-Versager" ...
Sorry, aber was will man auch von einem Volk erwarten, dass immer wieder eine notgeile, selbstherrliche Marionette wählt und sich auch noch freiwillig von ihr betäuben lässt. :HC: :batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (25. Juni 2010, 16:11)

811

Freitag, 25. Juni 2010, 16:39

Man sollte mal bedenken das in der Premier League nicht gerade viele Engländer spielen. Da gibt es doch sehr viele Ausländer ohne englischen Paß. Das heißt optimal ist das nicht für unsere Nachbarn von der Insel.
Ich glaube, das ist nicht der Punkt. Sämtliche Nationalspieler sind Leistungsträger bei ihren Vereinen, sehr viele auch absolute Führungsspieler. Und wenn man täglich mit Christiano Ronaldo, Didier Drogba oder Fernando Torres trainiert,bzw. ständig gegen diese Top-Leute spielt, kann das eigentlich nur von Vorteil sein. Die Premier League ist anerkannter Weise die stärkste Liga Europas, jeder ist beinahe jede Woche 2 x gefordert, Top-Leistungen abzuliefern.

812

Freitag, 25. Juni 2010, 18:06

Das war wohl ´ne enttäuschende 0-Nummer zwischen Portugal und Brasilien - alles nur Taktik oder was? :mecker: :HC:

813

Freitag, 25. Juni 2010, 18:17

Das war wohl ´ne enttäuschende 0-Nummer zwischen Portugal und Brasilien - alles nur Taktik oder was? :mecker: :HC:

Tu du mir nichts dann tu ich dir auch nichts :hmpf:

814

Freitag, 25. Juni 2010, 18:18

Ich glaube, das ist nicht der Punkt. Sämtliche Nationalspieler sind Leistungsträger bei ihren Vereinen, sehr viele auch absolute Führungsspieler. Und wenn man täglich mit Christiano Ronaldo, Didier Drogba oder Fernando Torres trainiert,bzw. ständig gegen diese Top-Leute spielt, kann das eigentlich nur von Vorteil sein. Die Premier League ist anerkannter Weise die stärkste Liga Europas, jeder ist beinahe jede Woche 2 x gefordert, Top-Leistungen abzuliefern.

zu 92 % Zustimmung

815

Freitag, 25. Juni 2010, 18:35

Gleich gehts los, Portugal : Brasilien. Ich denk das wird ein Kracher. :crazy:

Toller Kracher. :tüte: :kuller:

Helmut Schmidt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

816

Freitag, 25. Juni 2010, 18:41

Habe ich glücklicherweise verpennt!

Werner

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

817

Sonntag, 27. Juni 2010, 07:06

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

818

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:05

Es gibt auch Leute in GB die sich über jedes deutsche Tore freuen: Nordiren, Waliser und Schotten. :banane: :banane: :banane:

Lustige Tiere GB Pics

Hoffentlich werde solche unfairen Mittel nicht eingesetzt

819

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:55

Oliver Bierhoff antwortete auf die Frage, ob M.Neuer 'nen Zettel vor dem Elfmeterschiessen bekommt wie folgt:

"Ob die Elfmeterinformationen in Zettelform passieren oder nicht, das weiß ich nicht. Der Manuel Neuier ist ja ein intelligenter Junge, der kann sich viel merken."

:denk: Heißt wohl im Umkehrschluss: Der Lehmann war ned sooo helle!? :verrückt: :pfft: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

820

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:03

Der Lehmann war ned sooo helle!?

Du pöse pöse Dirn Du :patschi: