Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber diese Großkotze Frankreich und Italien, haben es nicht besser verdient. Sorry!!
Faszinierend, wie die Wahrnehmung, WER hier die Großkotze sind, von Nation zu Nation unterschiedlich ist.
@ ND
100% agree - deshalb mögen die Engländer die Deutschen nicht. Oder könnte das im Fußball noch einen anderen Grund haben?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ich hab über dieses Thema schon einiges gelesen und auch mit Engländern drüber gesprochen.
Mmg. nach sind die - sehr vereinfacht ausgedrückt - immer noch angepisst, weil D im 2. WK ihr Heimatland bombardiert hat. Fußball wird da zum Ersatzkrieg. Hochgehalten wird das immer noch von der Boulevard-Presse, und auch wenn das immer weniger Menschen interessiert, bleibt es doch lebendig. Ob die Engländer die Deutschen als "Großkotze" sehen, ist mir allerdings nicht bekannt.
Das sollte man nicht so eng sehen. Ich hab auch schon mal für le bleus gefiebert aber dann kam Zidanes Kopfstoss. Ausserdem sollte man doch mal gucken wie Multikulti unser Team ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (24. Juni 2010, 19:23)
Wütende Fans
haben die französische Nationalmannschaft bei der
Heimkehr in Frankreich empfangen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Die Liga der schönsten Fußballer
Die NRZ Reaktion hat mal die schönsten Fußballer der WM gekrönt
Platz 1 Gabriel Heinze Argentinien
Platz 2 Arne Friedrich Deutschland
Platz 3 Roque Santa Cruz Paraguay
Platz 4 Gerad Pique Spanien
Platz 5 Asamoah Gyan Ghana
Platz 6 Cristiano Ronaldo Portugal
Platz 7 Arjen Robben Holland
Platz 8 Maicon Douglas Sisenando Brasilien
Platz 9 Diego Forlan Uruguay
Platz 10 Frederico Marchetti Italien
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Juroren Männer waren denn wie kommt sonst Robben da rein????
Das ist ja krass. Zitat " das französische Nationaltrikot besudelt " Zitat Ende .
Wie kann man so fanatisch sein das die Polizei die Spieler schützen muß .
Sauer, enttäuscht und vielleicht auch im ersten Moment wütend, aber sowas ?.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Ach das ist nur die Presse. Laut Radio hatte die Mannschaft nur keine Lust sich den Fans zu stellen.
RE: Die Liga der schönsten Fußballer
Die NRZ Reaktion hat mal die schönsten Fußballer der WM gekrönt
Platz 1 Gabriel Heinze Argentinien
Platz 2 Arne Friedrich Deutschland
Platz 3 Roque Santa Cruz Paraguay
Platz 4 Gerad Pique Spanien
Platz 5 Asamoah Gyan Ghana
Platz 6 Cristiano Ronaldo Portugal
Platz 7 Arjen Robben Holland
Platz 8 Maicon Douglas Sisenando Brasilien
Platz 9 Diego Forlan Uruguay
Platz 10 Frederico Marchetti Italien
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Juroren Männer waren denn wie kommt sonst Robben da rein????
Auf dem wievielten Platz Ribery ist, möchte ich lieber gar nicht wissen
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.
11 Meter in Kapstadt 1 : 1
Könnte mein Tipp mit 1 : 2 noch hinkommen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Wenn ja..dann hab ich auch an Treffer
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ist Buffon verletzt
Eine niederschmetternde Diagnose: Bandscheibenvorfall
Damit dürfte er wohl für die WM ausfallen, für die Italiener ein herber Verlust.
Buffon wird sich nun nach dem WM-Aus aufgrund seines Bandscheibenvorfalls operieren lassen. Er hofft, in 3 Monaten wieder fit zu sein. Buffon: "Ich hätte schon vor 3 Jahren einen operativen Eingriff vornehmen lassen müssen, habe aber aus Rücksicht auf meinen Verein darauf verzichtet." Juventus Turin hat bereits auf den Ausfall reagiert und Marco Storari vom AC Mailand verpflichtet ...
Hah und wieder ist einer der Geheimfavoriten aus dem Rennen - Danisch Dynamite ist verpufft! Nun müsste noch Argentinien im Achtelfinale scheitern und die Welt wird schön!
Dann macht Holland gegen Brasilien das Halbfinale und wir spielen gegen Holland um Platz 3!
Werner
Heute morgen laufen die Italiener alle mit fleckigen Hemden herum weil denen das Eis aus der Waffel gefallen ist.
Mesut Özils Freundin tritt aus Liebe zum Islam über
Sarah Connors "kleine Schwester" Anna Maria - Freundin von Nationalmannschaftsspieler Mesut Özil konvertierte für ihn zum Islam. Die Neu-Muslima heißt nun "Melek" (Engel). Anna Marias Familie stand der Entscheidung anfangs skeptisch gegenüber. Man habe lange debattiert, so Sarah Connor, nun stehe man aber zu dem Entschluß: "Letztendlich ist doch die Hauptsache, daß die beiden sich lieben. Anna Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob muslimisch oder christlich, das spielt in unserem Clan keine Rolle."
Frankreich und Italien treffen aufeinander!
(am Flughafen)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (25. Juni 2010, 14:27)
Ihr habt verloren, verloren
klick
hier
Das hab ich heut auch schon gehört!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt