Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 18. April 2010, 22:28

Dann fliegen sie eben wieder raus und die von der Grünen Insel dürfen doch noch mit! :woza: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 18. April 2010, 23:25

@ Hobbit

was ja auch gerecht wäre... aber das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

63

Montag, 19. April 2010, 13:37

Ähm... der Spieler der die minderjährige "besucht" hat - ist ein französischer Nationalspieler der beim Fc Bayern spielt. :batsch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

64

Montag, 19. April 2010, 14:06

Ist das nicht ein bisschen voreilig? Seine Anwältin hat erklärt, dass er letzte Woche von der Polizei als Zeuge einvernommen wurde. Es wurden jedoch keine weiteren Schritte eingeleitet. So steht's sogar (!) bei Bild-Online.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

65

Montag, 19. April 2010, 14:12

Ist das nicht ein bisschen voreilig? Seine Anwältin hat erklärt, dass er letzte Woche von der Polizei als Zeuge einvernommen wurde.


Und bei der Vernehmung hat der Franzose hat gestanden, eine minderjährige Prostituierte "besucht" zu haben. So wird die L'Equipe zitiert. Mit Voreile hat das nichts zu tun.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Frankenstephan

unregistriert

66

Montag, 19. April 2010, 21:56

Mit Voreile hat das nichts zu tun.

Doch, hat es, die Zeitungen schreiben viel und es war keiner von uns dabei!!!!!!!!

67

Montag, 19. April 2010, 21:59

Wahrscheinlich verläuft das im Sand. Denen geht's um Zuhälter, Menschenhändler,...
Ribery war als Zeuge geladen, nicht als Beschuldigter.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

68

Montag, 19. April 2010, 22:11

Ribery war als Zeuge geladen, nicht als Beschuldigter.


Ja - aber es steht in Frankreich eine heftige Strafe für Sex mit Minderjährigen...


Doch, hat es, die Zeitungen schreiben viel und es war keiner von uns dabei!!!!!!!!



Natürlich, da hast Du vollkommen recht. Wir waren selten dabei. Weder bei 9/11, im Irak-Krieg, in Afghanistan, beim Fußballspeil von Bremen gegen Wolfsburg. Wir können aber müssen nicht, das glauben was in der Zeitung steht.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

69

Dienstag, 20. April 2010, 11:24

Offizielle Hymne der Fußball WM

Die Kolumbianerin Shakira wird zusammen mit der südafrikanischen Band "Freshlyground" die offizielle Hymne der Fußball-WM singen.
Der Titel lautet "Time for Africa" und soll im Laufe dieser Woche im Radio zu hören sein. Ab 26.4. steht ein Download im Internet zur Verfügung.

Da bin ich mal gespannt, Shakira hat´s jedenfalls ´raus mit dem Hüftschwung, da könnten sich evtl. so manche Fußballstars was abgucken ... :chaka:

70

Dienstag, 20. April 2010, 11:30

Shakira hats nicht nur mit dem Hüftschwung raus, die kann auch gut mit Schmieröl umgehen. :D Die Frau ist einfach wow... jedenfalls meine Meinung.

Gute Wahl. :corräkt:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

71

Dienstag, 20. April 2010, 11:53

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack bezüglich Stimme und Hüftschwung: Klick
(Den Tanz werde ich mal einüben, bis zur WM schaffe ich das - :party: )

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 20. April 2010, 21:29

Der Titel lautet "Time for Africa" und soll im Laufe dieser Woche im Radio zu hören sein. Ab 26.4. steht ein Download im Internet zur Verfügung.


Ist ab sofort hier zu hören...

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

73

Mittwoch, 21. April 2010, 14:33

Hallo Sternedieb, danke ...
Da hatte ich gestern auch ganz kurz ´reingehört. Die Aufnahme hat mich aber nicht so recht "vom Hocker gerissen". Vielleicht muß man sich erst daran gewöhnen.
Aber nun haben sie das Video ´rausgenommen.

74

Mittwoch, 21. April 2010, 14:39

Der Weltmeister steht schon fest ...

Lt. einem Dortmunder Physiker wird Deutschland Weltmeister, dies würden all seine Berechnungen ergeben - na denne - Klick
:pfft:

75

Mittwoch, 21. April 2010, 14:43

Na dann liege ich ja richtig. :D Hab nämlich auf der 1. Seite so abgestimmt. :pfft: :corräkt:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 21. April 2010, 15:13

Lt. einem Dortmunder Physiker wird Deutschland Weltmeister, dies würden all seine Berechnungen ergeben

Laut Formelberechnung hätte das schon 2006 klappen müssen. :D
Ich vermisse bei den Formeln die beiden "unmaßgeblichen" Konstanten Motivation und Können. :kuller:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 21. April 2010, 15:36

Wo ist das Phrasenschwein?

Die Wahrheit is auffen Platz!

Werner

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 21. April 2010, 15:49

Wo ist das Phrasenschwein?

Steht bei uns hier im Büro und ich bin eine derjenigen, die es immer wieder füttern muss .... :verlegen2:


:kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

79

Mittwoch, 21. April 2010, 16:08

Ist das nicht ein bisschen voreilig? Seine Anwältin hat erklärt, dass er letzte Woche von der Polizei als Zeuge einvernommen wurde.


Und bei der Vernehmung hat der Franzose hat gestanden, eine minderjährige Prostituierte "besucht" zu haben. So wird die L'Equipe zitiert. Mit Voreile hat das nichts zu tun.
Die "Dame" hat Riberys Aussage anscheinend bestätigt, wie auf >> welt.de << berichtet wird.

Ob's stimmt oder nicht!? Traurig find ich's allemal ....

;( hätte ich nicht für möglich gehalten. Nach alldem was über ihn und seine Frau und sein konvertieren zum Islam geschrieben wurde. :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 21. April 2010, 16:18



hätte ich nicht für möglich gehalten. Nach alldem was über ihn und seine Frau und sein konvertieren zum Islam geschrieben wurde.


Naja, vielleicht hat der das mit den 72 Jungfrauen missverstanden :HC:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!