Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Warum spielen wir eigentlich OHNE Stürmer
Poldi sieht man gar ned und Cacau muss sich kurz vor'm eigenen 16 er die Bälle selbst holen
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Trauerspiel echt.
Ich glaub ich hole meine Fahne schonmal rein
Helmut Schmidt
Warum spielen wir eigentlich OHNE Stürmer
Beispiel an den Franzosen genommen??????
Was is jetzt mit an Tor... :WM2010: da isses!!!!!
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. Juni 2010, 21:52)
0:1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (23. Juni 2010, 21:47)
Nee, lass sie draußen. ÖZIL :WM2010:
:WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Helmut Schmidt
Ich geh ne Valium holen.......
Blödsinn..hol lieber Zielwasser
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Helmut Schmidt
Noch 10 Minuten........
Manno - so ´ne Zitterpartie ...
Noch ein Tor muß her - drücke noch mal die Daumen ...
Jetzt fehlt der "Bayerndusel" ... lolll
Gleich haben wir es geschafft
dann gehts gegen England.
:WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Helmut Schmidt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (23. Juni 2010, 22:20)
Geschafft!
Also, bislang haben meine Tipps heute noch gestimmt. Aber die Abendspiele haben mich versemmelt
Deutschland-Ghana 1:0 - da wäre mehr dringewesen
Aber wir sind weiter :WM2010:
Hach was freue ich mich gegen die Thommies auf ein Elfmeterschießen!!!!! Da wäre selbst ein Zettel für den Neuer nicht nötig!
Werner
Was meinen die Bayern Fans und die Fußball Fachleute?
Beim nächsten mal gleich Piotr Trochowski für Müller? Oder doch mit 2 Stürmer?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Egal, Hauptsache, wir gewinnen :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
Nö, mit Kießling und Cacau und noch mit dem Wiesel Marin, denn ich vermisse immer noch richtige Flanken und meine Hoffnungen auf gute Ecken verschiebe ich mal auf die WM in Brasilien!
Werner