Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
O.K. dann brauch ich js heut nich mehr schauen. Also bis zum Endspiel dann
P.S.: jetzt hab ichs geschaft. wo ist die rote Laterne?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (23. Juni 2010, 17:59)
Bitteschön
Dankschön
Sollte Deutschland heute gewinnen - würden Deutschland gegen England im Achtelfinale spielen...
Aber bitte mit Elfmeterschießen!
Werner
Ist es nicht unlogisch, das wir in schwarz spielen und die in weiss?
Ich glaub, das hat mit dem Farbkontrast und der Sichtbarkeit der Spieler zu tun
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Ich hab Angst!!!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Aber ein flaues Gefühl hab ich auch im Magen
Helmut Schmidt
Ich kann nicht hinschauen
Ich überlege gerade, ob ich für meine schwarz-rot-goldenen Außenspiegelflaggen noch eine Blitzauktion bei Ebay starte...
Was machen die da? Kegeln?
Maaaaaammmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich find Lila doof!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (23. Juni 2010, 21:11)
Was issen mit an Tor...sollten die net bald mal a Tor schiessen??????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ich muss
Delling und Netzer...............uns bleibt nix erspart.... ;(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (23. Juni 2010, 21:17)
Oh, oh, oh sag ich nur. Das wird aber schwer die zu knacken. Geschweige denn ein Tor zu verhindern.
:hmpf:
Helmut Schmidt
Jetzt müssen ´se aber alles geben, selbst wenn ´se auf´m Zahnfleisch kriechen ... sonst ist die Chance vertan!
Jungens macht endlich ´n Tor.
Ich drücke ganz feste beide Daumen und ´ne Portion Glück muß her ....
:WM2010: