Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber ihr werdet ja wohl nicht am Weiterkommen unserer Mannschaft zweifeln
:WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Unser Lokalreporter von der NRZ verfolgt seit Tagen dieser bose Albtraum.
Unsere Mannschaft verliert:
Der Bundestrainer zerreißt seinen 300€- Baby- Kaschmir-Pullie noch auf dem Platz.
Ballack-Bremser-Kevin-Prince Boateng kommt diabolisch grinsend auf mich zu, schürzt die Lippen und trötet mir auf einer riesigen Vuvuzela das Lied vom Tod ins Ohr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (23. Juni 2010, 12:45)
In meinem Traum geht D in Führung. Ghana gleicht in der letzten Spielminute aus. Nach einem schrecklichen Fehlpass von Jerome Boateng läuft K.P. Boateng alleine aufs deutsche Tor und versenkt den Ball.
Günther Bruns Trainer von RWO und ehemaliger Nationalspieler tippt auf 1:1. Er wollte eigentlich 2:0 tippen aber als er hörte das Cacau vorne sein soll entschied er sich um. Er meint ein Stoßstürmer wäre besser und das wäre entweder Gomez oder Kießling.
What ever is a Stoßstürmer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (23. Juni 2010, 13:09)
Das ist einer, der seinen Gegenspieler stößt und dafür vom Platz fliegt.
Stoßstürmer (oft auch Brecher bezeichnet). Ein bulliger, robuster Spieler, der durch seinen Körpereinsatz den Gegenspielern überlegen ist. Beispiel: Emile Heskey (188 cm / ca. 90 kg).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (23. Juni 2010, 13:11)