Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Samstag, 19. Juni 2010, 22:40

Dabei haben mir die von den Afrikanern am besten gefallen. Die sind heut in Schönheit gestorben. :batsch:

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

602

Samstag, 19. Juni 2010, 22:53

stimmt, die Kameruner haben wirklich schön gespielt. Heute hatte es richtig Spaß gemacht, Fußball zu gucken. Da war Wumms im Spiel :chaka:

603

Samstag, 19. Juni 2010, 22:58

Dabei haben mir die von den Afrikanern am besten gefallen. Die sind heut in Schönheit gestorben. :batsch:
:verlegen: ich hab getippt, dass die zweiter ihrer Gruppe werden :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

604

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:42

Frankreichs Nationalmannschaft verweigert das Training! :shock:

Die Mannschaft protestiert so gegen den Rauswurf von Nicolas Anelka, der Delegationsleiter tritt zurück. Nach einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen dem Kapitän und dem Fitnesscoach fährt die Mannschaft mit dem Bus weg.

Zu guter Letzt verliest (noch) Trainer Domenech im Namen der Mannschaft sogar eine Stellungnahmne vor. :cool: "Alle Spieler, ohne Ausnahme, protestieren gegen die Entscheidung der FFF (französischer Verband, Anm. d. Red.), Nicolas Anelka zu suspendieren. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Wir werden alles geben, damit Frankreich seine Ehre wiederfindet", zitierte der Coach.

Angeblich war die Weigerung des Verbandes, sich vor dem Rauswurf von Anelka mit ihm auszutauschen, der Grund des Trainingsboykotts.

Chaos pur :Nope: :batsch:
Unbekannt

605

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:49

Eine 29jährige soll sich beim Blasen in eine Vuvuzela die Luftröhre verletzt haben. Sie habe versucht, so fest wie möglich in das Instrument zu blasen. Dabei habe sie plötzlich einen Schmerz im Rachen verspürt, der sich zusehends verschlimmerte. Der danach sofort aufgesuchte Arzt diagnostizierte einen Riß in der Luftröhre.
Jetzt darf sie erst mal 2 Tage nicht sprechen und vorerst nicht mehr ....... Klick

606

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:01

Jetzt darf sie erst mal 2 Tage nicht sprechen

welch Glück für den ........... :HC:

607

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:03

Bin mal gespannt wie das mit Frankreich weitergeht. :batsch:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

608

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:04

Jetzt darf sie erst mal 2 Tage nicht sprechen und vorerst nicht mehr .......
Nicht mehr...? Was? Blasen? :grin:

609

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:10

Unbekannt

610

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:16

Die Spanier haben nun den Grund für ihre Niederlage gegen die Schweiz gefunden!

>> Klick zum wahren Grund << der spanischen Niederlage :ironic:
Unbekannt

611

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:49

Willkommen zur Handball-WM in Südafrika. :batsch:

612

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:15

Jetzt drehn sie komplett am Rad :Günni:

Der Schiri ist ja der Knaller
Unbekannt

613

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:16

Wirklich unglaublich was da abgeht. :batsch:

Helmut Schmidt

614

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:18

Die Ivorer hacken schon seit 'ner halben Stunde und Kaka ist der einzige, den er ausschließt. Für nix. Der Keita ist blind in Kaka reingelaufen, der den Ellenbogen ausgestellt hatte. Keite fällt hin und hält sich das Gesicht. DA isser aber niemals getroffen worden. :batsch:

615

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:23

ND ich bin auch der Meinung der ist ihm in die Schulter gelaufen. Der Keika (oder wie er heißt) hätte vorher auch runter gemusst. Mir war die Elfenbeinküste eigentlich immer sympatisch, aber was sie sich heute geleistet haben :Nope: war, wie der Schiri unter aller Sa* :HC:
Unbekannt

616

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:38

Lehmann schwallt nur :dünnpfiff: :HC: :sorry: aber der meint er kann die foulerei der Ivorer verstehen. Sie wurden benachteiligt und die Brasilianer sind wegen jeder kleiner Berührung fast gestorben, aber danach konnten sie wieder laufen. Da musste ihn doch tatsächlich der Premiere Fritze darauf hinweisen, dass der nicht mehr aufstand sondern rausgetragen wurde :batsch: Toller Experte :mööööööp:

Schon komisch wie der Schiedsrichter und seine "Gehilfen" manches gesehen/nicht gesehen haben .... ausser den Dreien hat das Handspiel sicher jeder gesehen :cool:
Unbekannt

617

Montag, 21. Juni 2010, 07:42

das Handspielhab sogar ich gesehen, der Schiri muss blind gewesen sein :batsch:

618

Montag, 21. Juni 2010, 08:01

Die Ivorer hacken schon seit 'ner halben Stunde und Kaka ist der einzige, den er ausschließt. Für nix. Der Keita ist blind in Kaka reingelaufen, der den Ellenbogen ausgestellt hatte. Keite fällt hin und hält sich das Gesicht. DA isser aber niemals getroffen worden. :batsch:

Genauso habe ich das auch gesehen und nicht nur einmal.

Was die Elefenbeinküste sich da für böse, böse Fouls geleistet hat und nie hat der Schiedsrichter was gesehen. :Nope: :batsch:

Helmut Schmidt

619

Montag, 21. Juni 2010, 08:46

LH 573 - Donnerstag 18:55 von Johannesburg

Auf diesem Flug ist die deutsche Nationalmannschaft und Begleitung am 24.06.10 eingebucht für den Rückflug nach Frankfurt. Ankunft freitag 05:20. Aber natürlich sind die Plätze nur vorsorglich geblockt ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

620

Montag, 21. Juni 2010, 12:08

Im Gespräch: WM-Ball Jabulani

„Man sollte mich flach halten“

sagte der WM-Ball in einem Interview.

hier das ganze Interview