Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Samstag, 19. Juni 2010, 16:27

[/list]
bliebe
Richtig! "Bliebe". :D

542

Samstag, 19. Juni 2010, 16:32

Die Australier können einem aber leid tun. :püh: Das war auf jeden Fall kein absichtliches Handspiel . Oder was meint ihr ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

543

Samstag, 19. Juni 2010, 16:37

kann Dir leider im Augenblick dazu keinen Kommentar geben ich schau ( muß ) mir gerade die Krönung einer Liebe an :batsch:

Aber so wie ich es im Ticker gelesen habe Handspiel zur Torverhinderung = Rote Karte und Elfmneter

544

Samstag, 19. Juni 2010, 16:37

Die Australier können einem aber leid tun. :püh: Das war auf jeden Fall kein absichtliches Handspiel . Oder was meint ihr ?

ich glaub auch nicht das es absichtlich war :denk:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

545

Samstag, 19. Juni 2010, 16:41

:mecker: Pitt, sprich doch ned immer in Rätseln :mööööööp:

Erst hab ich mich im Tippspiel eingelogged und geschaut ob echt ALLE auf die Australier getippt haben!? :batsch: .... und dann überleg ich ewig was für'ne Krönung der Liebe :batsch: Zufällig hab ich dann 'nen Artikel über die königliche Hochzeit gesehen :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

546

Samstag, 19. Juni 2010, 17:02

Handspiel zur Torverhinderung

Niemals absichtlich.

Das was manche Schiedsrichter sich erlauben ist ein schlechter Witz.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

547

Samstag, 19. Juni 2010, 17:08

Niemals absichtlich.

Das was manche Schiedsrichter sich erlauben ist ein schlechter Witz.

wie schon geschrieben, ich habs noch nicht gesehen. Werde nach Auswertung der Bilder meine Beurteilung abgeben. :hehe:

548

Samstag, 19. Juni 2010, 17:12

Man konnte sich ja schon manchmal über Schiedsrichter und ihre Entscheidungen aufregen. Aber was da bei dieser WM abgeht in der Beziehung, Regeln hin oder her.

Schon gestern mit den vielen gelben Karten . :Nope:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

549

Samstag, 19. Juni 2010, 17:42

Nicolas Anelka vor dem >> Rausschmiss <<, nach Beschimpfung von Trainer Domenech :shocked:
Laut französischer Medienberichte ist der Rausschmiss erfolgt! Angeblich fliegt Anelka morgen nach Hause .... :denk: ob der Rest der Mannschaft viel länger bleibt? :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

550

Samstag, 19. Juni 2010, 18:05

Niemals absichtlich.
Arm weit vom Körper, Entfernung (vom Schützen bis zur Torlinie) weit genug, um den Arm wegzuziehen. Folglich: Für mich Elfer und rote Karte berechtigt.

551

Samstag, 19. Juni 2010, 18:34

Ein kleiner TV-Tipp zwischendurch: ORF1 zeigt morgen ab 18:10 die Doku "Referees at Work" In dem mehrfach preisgekrönten Werk sieht man die Top-Schiedsrichter vor, während und nach dem Spiel, so wie bei Nachbesprechungen in der Schiedsrichterkommission.
Absolutes Highlight: Die Filmemacher durften erstmalig auch die während der Spiele stattfindende Kommunikation zw. Schiedsrichter, Assistenten und Spielern dokumentieren.

Einen Ausschnitt hab ich schon gesehen. Ich find's absolut sehenswert. :corräkt:

Kommunikation während eines Spiels, Schweden gegen Griechenland (?) :

Der 4. Schiri übers Interkom zum Hauptschiedsrichter: "In der Stadt ist ein schweres Gewitter." :shocked:
Schiri: "Was willst Du mir damit sagen?" ?(
4. Mann: "Nur dass Du vorbereitet bist. Das könnte auch hier her kommen." :dackel:
Der Schiri: "Das interessiert mich nicht. Halt die Klappe. Hör auf zu quasseln und konzentrier Dich." :mecker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (19. Juni 2010, 18:38)

552

Samstag, 19. Juni 2010, 18:37

in D. lief er schon. Gibt klasse Eindrücke aus der Welt der Unantastbaren.

553

Samstag, 19. Juni 2010, 18:43

Und das Handspiel auf der Torlinie hast Du auch schon gesehen? Die haben schließlich schon "Ja!" gesagt in Schweden. Oder wird die Brautentführung und Hochzeitsnacht auch live übertragen?! :grin:

554

Samstag, 19. Juni 2010, 18:45

15 Min. :go: :go:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

555

Samstag, 19. Juni 2010, 18:55

Arm weit vom Körper, Entfernung (vom Schützen bis zur Torlinie) weit genug, um den Arm wegzuziehen. Folglich: Für mich Elfer und rote Karte berechtigt.

Er hat den Arm weggezogen - leicht nach hinten und es war der Oberarm... niemals war das Elfmeter...

Und der Ball kam mit einem enormen Tempo...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

556

Samstag, 19. Juni 2010, 18:58

Er hat den Arm weggezogen
Zuerst ging der Arm raus.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

557

Samstag, 19. Juni 2010, 19:01

Eben nochmal angekuckt... der Arme zuckte als er angeschossen wurde... und ich bin mir nicht sicher ab der Spieler überhaupt die Augen offen hatte. Aber egal - es war deutlich der Oberarm und wenn der Spieler reagieren hätte können hätte er den Oberkörper bewegt.

Niemals Elfmeter

558

Samstag, 19. Juni 2010, 19:03

es war deutlich der Oberarm
Was willst Du mir damit sagen? ?(

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

559

Samstag, 19. Juni 2010, 19:03

560

Samstag, 19. Juni 2010, 19:07

Ich hab's grad 20 mal auf einem 40 Zoll Ferseher in HD gesehen. Mich stimmt das youtube-Mäusekino nnicht um. :trostsmile:

Aber der Ton ist interessant: Die sagen einstimmig: "IT'S A CLEAR SENDING OFF".