Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Freitag, 18. Juni 2010, 23:02

Zum Foul von Klose meinte der Bundes-Jogi:

.... "Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so
reingehen muss.“ Bezogen auf die weiteren Chancen der Serben sagte der
Bundestrainer: „Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein
paar Möglichkeiten hatten.“

gelesen auf: welt.de

:denk: Haben wir heute gleichzeitig gegen 3 Mannschaften gespielt!? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

522

Freitag, 18. Juni 2010, 23:12

Kein Wunder, dass wir das verloren haben. Gegen 33 Mann zu spielen ist ja kein Problem. Aber wir waren einfach nur auf die Serben eingestellt. :kuller:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

523

Samstag, 19. Juni 2010, 05:01

Aber Poldi war heute doch Weltklasse. :verrückt:
Haste keinen Ironiesmilie gefunden?

Schon als der zu Elfmeter schritt und so grinste hätte ich im liebend gerne den Ball weggenommen!

Die ganze Truppe wurde gestern gewogen und (noch) für zu leicht eingeordnet! Die sonnten sich im frischem Ruhm und vergaßen das Spielen! Hoffentlich nordet der Bundesjogi die wieder ein!

Werner

524

Samstag, 19. Juni 2010, 09:12

Wenn man so im Radio oder TV hört was die Fans zum Spiel der Deutschen sagen, fragt man sich sind das echte Fans ? Ich finde kein Grund um in Weltuntergangsstimmung zu geraten.

Ich denke da an die WM 1974 hier bei uns in Deutschland . Wir haben, war es das Eröffnungsspiel ? , gegen die ehemalige DDR verloren ich glaube der Torschütze war Sparwasser.

Dann wurden wir Weltmeister.

Ich habe bei der Umfrage hier auch so abgestimmt und glaube fest daran. :D :thumbsup:

:WM2010:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

525

Samstag, 19. Juni 2010, 09:25

Ich denke da an die WM 1974 hier bei uns in Deutschland . Wir haben, war es das Eröffnungsspiel ? , gegen die ehemalige DDR verloren ich glaube der Torschütze war Sparwasser.

Dann wurden wir Weltmeister.

Und 2008 verloren wir 2:1 gegen Kroatien und wurden Vizeeuropameister.

Ich finde wer solche Fans hat die die Mannschaft nach einem Sch... Spiel auch noch beschimpfen der braucht keine Feinde, vielleicht gibt das vergeigte Spiel ja den nötigen Kick für unsere Burschen, ich glaub auch an unsere Mannschaft.
:WM2010: :WM2010:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

526

Samstag, 19. Juni 2010, 09:31

:KSM: an
:Nope: es war das 3. Spiel:
Samstag, 22. Juni 1974 um 19:30 Uhr Hamburg
DDR - BRD 1:0 Jürgen Sparwasser 77`Minute

:KSM: aus

527

Samstag, 19. Juni 2010, 09:34

Danke Pitt, gut habe ich ein ? hinter das Wort Eröffnungsspiel gemacht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

528

Samstag, 19. Juni 2010, 09:50

Nur hatte das DDR-Spiel ganz andere Konsequenzen, Trainer Schön wurde quasi entmachtet und die Mannschaft stellte sich selber auf - ohne Netzer! Solchen Machtverlust hat Jogi nicht zu befürchten - es sei denn man verliert gegen Ghana und musss heim!

Aber daran mag ich nicht glauben! Heute Nachmmittag wird Ghana gegen Australien beweisen dass sie gar nichts dort verloren haben!

Werner

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

529

Samstag, 19. Juni 2010, 10:40

Wenn man so im Radio oder TV hört was die Fans zum Spiel der Deutschen sagen, fragt man sich sind das echte Fans ? Ich finde kein Grund um in Weltuntergangsstimmung zu geraten.

Also, gesten auf dem Hauptbahnhof Hannover war nach dem Spiel eine Bombenstimmung. Die deutschen Fans haben gefeiert, getrötet und gesungen, als ob wir gewonnen hätten. Die serbischen Fans natürlich auch :ironic:

Schade, daß die Stimmung jetzt gekippt zu sein scheint.

Klar, das Spiel ist für uns "etwas" unglücklich gelaufen, diese vielen Beinahe - Tore haben mich ganz wuschig gemacht. Dazu kam noch der überpingelige Schiedsrichter (über den habe ich mich sehr aufgeregt :mecker: ) und die Schauspielkunst der Serben bei Mini - Fouls (alles Simulanten :mecker: ). Grandios waren allerdings Gestik und Mimik von Jogi Löw. Hätte der ein Mikro gehabt, hätten die meisten seiner "Äußerungen" wohl zensiert werden müssen :kuller:

Aber es wäre ja auch nicht normal, wenn Deutschland jedes Spiel mit links gewinnen würde. Nach dem tollen 4:0 gegen Australien tut unserer Mannschaft der kleine serbische Dämpfer vielleicht auch mal ganz gut, damit sie die Spiele nicht unterschätzen und künftig 150%% geben. Außerdem müssen wir wohl neidlos anerkennen, daß der serbische Torwart seinen Job wirklich gut gemacht hat und Serbien eine leistungsstarke Mannschaft hat.

Kurz gesagt: Ich finde es zwar schade, daß wir verloren haben, aber verfalle deshalb nicht in Trauer.

Jetzt freue ich mich auf das Spiel gegen Ghana am Mittwoch. Ich denke mal, das wird etwas anders verlaufen als das gestrige Spiel gegen Serbien. :WM2010:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

530

Samstag, 19. Juni 2010, 11:36

Angeblich hat ein englischer Fan nach Spielende gestern die Kabine gestürmt!

Erst englische Sicherheitskräfte konnten ihn aufhalten und aus der Kabine bringen. Der englische Verband legt angeblich bei der FIFA Beschwerde wegen >> mangelnder Sicherheitsvorkehrungen << ein.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

531

Samstag, 19. Juni 2010, 11:53

Der englische Verband legt angeblich bei der FIFA Beschwerde wegen >> mangelnder Sicherheitsvorkehrungen << ein.

Naja - evt. machen die das ja auch noch wegen dem Ball. :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

532

Samstag, 19. Juni 2010, 12:32

Nicolas Anelka vor dem >> Rausschmiss <<, nach Beschimpfung von Trainer Domenech :shocked:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

533

Samstag, 19. Juni 2010, 12:50

In dem Text steht: Gut möglich, dass Anelkas Tage bei der "Equipe Tricolore" gezählt sind.

Ich gehe aber davon aus, dass die Tage des "Trainers" ebenfalls schon gezählt sind. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

534

Samstag, 19. Juni 2010, 12:53

und ich gehe davon aus das die Tage der französischen Mannschaft bei der WM gezählt sind

535

Samstag, 19. Juni 2010, 12:55

Na die paar Tage .... es wurde, glaube ich, schon vor der WM bekanntgegeben dass Laurent Blanc nach der WM Nationaltrainer der Franzosen wird. :KSM:
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

536

Samstag, 19. Juni 2010, 14:49

Ich habe Ersatz für unsere Mannschaft gefunden

537

Samstag, 19. Juni 2010, 15:07

Die WM in Südafrika läuft noch und schon ist ein Werbevideo für Qatar für die WM 2022 online!

Unbekannt

538

Samstag, 19. Juni 2010, 15:46

und ganz nebenbei geht die Parade der Torwart-Patzer weiter :batsch:

und die sogenannten Favoriten überzeugen immer noch nicht

P.S.:

Tausche die Krönung einer Liebe :hmpf: gegen die Fußballübertragung. Biete 24 x NIX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (19. Juni 2010, 15:50)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

539

Samstag, 19. Juni 2010, 16:13

Und Australien führt 1-0 :party:

540

Samstag, 19. Juni 2010, 16:25

wenn es so bliebe hätten alle in der Gruppe 3 Punkte. :patschi:

das gäb ja einen Mittwochabend :pfft:

kaum geschrieben schon is alles wieder Makulatur.

Rote Karte bei Australien. (Handspiel zur Torverhinderung ) Elfmeter = 1:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (19. Juni 2010, 16:29)