Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haste keinen Ironiesmilie gefunden?Aber Poldi war heute doch Weltklasse.![]()
Ich denke da an die WM 1974 hier bei uns in Deutschland . Wir haben, war es das Eröffnungsspiel ? , gegen die ehemalige DDR verloren ich glaube der Torschütze war Sparwasser.
Dann wurden wir Weltmeister.
Wenn man so im Radio oder TV hört was die Fans zum Spiel der Deutschen sagen, fragt man sich sind das echte Fans ? Ich finde kein Grund um in Weltuntergangsstimmung zu geraten.
Der englische Verband legt angeblich bei der FIFA Beschwerde wegen >> mangelnder Sicherheitsvorkehrungen << ein.