Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch der deutschen. In Unterzahl so Druck zu machen, ist auch nicht selbstverständlich. Obwohl die Serben einige Möglichkeiten hatten, den Sack vorzeitig zu zu machen. D hatte sein ganzes Spielglück hinten verbraucht, für vorne war nix mehr übrig.Immerhin starker Auftritt der serbischen Mannschaft
Oft geht unsere Meinung ja nicht so sehr auseinander.
Wie spielen wir am Mittwoch ?
Kaiser war der Meinung, dass das nicht alles unbedingt gelbe Fouls waren.
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, daß unsere Jungens nicht eine der vielen Torchancen nutzen konnten - und dann noch der verpatzte Elfer ...
Und Klose hat durch seine dummen Fouls gleich zu Anfang dafür gesorgt, daß die Mannschaft gehandicapt war.
Jetzt heißt es nach vorn zu schauen und gegen Ghana gewinnen !
Der Kaiser wusste aber auch, dass der Schiri für sein kleinliches Pfeifen bekannt ist .... ergo hätte sich Klose eben zurücknehmen müssen oder Löw ihn "schützen".
... hätte wenn und aber wir haben verloren. Die hätten, glaub ich, noch ewig spielen können und kein Tor geschossen.
Und das spendiere ich der Mannschaft: