Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Freitag, 18. Juni 2010, 15:43

Na ja, 'nen Sieg hatte ich nicht erwartet :HC: Die Auswechslungen von Özil und Müller hab ich nicht ganz verstanden :cool:

Anscheinend ist der Schiedsrichter bekannt für seine pingelige Pfeiferei, meiner Meinung nach braucht sich Klose ned unbedingt beschweren. Es war zwar kein übles Foul, aber er ist vorher nach seiner ersten Gelben schon 2, 3 mal aufgefallen .... schon als er nach'em Pfiff den Ball noch Richtung Tor haut :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

502

Freitag, 18. Juni 2010, 15:44

Immerhin starker Auftritt der serbischen Mannschaft
Auch der deutschen. In Unterzahl so Druck zu machen, ist auch nicht selbstverständlich. Obwohl die Serben einige Möglichkeiten hatten, den Sack vorzeitig zu zu machen. D hatte sein ganzes Spielglück hinten verbraucht, für vorne war nix mehr übrig. :ironic:

@Hobbit: Richtig! Der ist nicht nur ein paar Mal aufgefallen sondern nach seiner ersten Gelben vom Schiri nochmal ermahnt worden.

503

Freitag, 18. Juni 2010, 15:55

Da müssen wir nun vielleicht öfters das hören ...

Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

504

Freitag, 18. Juni 2010, 16:02

Aber Poldi war heute doch Weltklasse. :verrückt:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

505

Freitag, 18. Juni 2010, 16:08

Oft geht unsere Meinung ja nicht so sehr auseinander.

ich weiss und das freut mich auch :ironic:
Deshalb ein paar Worte dazu. Vielleicht hätte ich den Ironie Smilie dazu setzen sollen. "Der g`hört aufg`hängt" ist in dem Falle ein Idiom, genauso wie beispielsweise hier weit verbreitet "der g`hört mit`m Sch.e.i.s.s.besen rausg`haun".
Ich würde nicht ernsthaft in Betracht ziehen, den Schiedsrichter am Spielfeldrand aufzuknüpfen. Soviel zu meiner Verteidigung. :hschein:
Aber um wieder zum Thema zu kommen. Im Umgang mit seinen Karten und auch sonst war der Schiedsrichter in vielen Augen mehr als fragwürdig und sogar unser Kaiser war der Meinung, dass das nicht alles unbedingt gelbe Fouls waren.
Ich wundere mich gerade, dafür dass mir Fußball und auch die WM eigentlich piepegal ist bin ich voll mittendrin. Naja, kein Wunder wenn man quasi im Public Viewing arbeitet. :ironic:
Wäre ich zuhause gewesen, hätte ich wahrscheinlich garnicht geguckt. :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

506

Freitag, 18. Juni 2010, 16:11

Ja aber die Serben haben auch nicht gerade wenig gelbe bekommen.

507

Freitag, 18. Juni 2010, 16:17

@LaMujer
So hab ich mir das schon gedacht. Aber nicht jeder ( Stamm-User hier mal ausgenommen ) lebt nach deinem Spruch: Geist ist geil. Und damit wirklich zurück :wech: zum Thema: Wie spielen wir am Mittwoch ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

508

Freitag, 18. Juni 2010, 16:20

Wie spielen wir am Mittwoch ?
Wenn ihr mich fragt: 1:1. Aber ihr fragt mich nicht. Stimmt's. :skeptisch:

509

Freitag, 18. Juni 2010, 16:21

So optimistisch ? :corräkt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

510

Freitag, 18. Juni 2010, 16:23

Wie spielen wir am Mittwoch ?

Nachdem sich meine Aufmerksamkeit beim Fußball momentan sowieso mehr auf die derzeitige Diskussion der angeblich zu engen Trikots unserer Spieler bezieht :batsch: wage ich kaum einen sachlich-kompetenten Tipp abzugeben ...
Da bei der WM alles möglich ist, wie man auch gestern bei Mexiko :corräkt: und Frankreich sah könnte ich mir ein 1 : 0 für Ghana vorstellen. :wech:

511

Freitag, 18. Juni 2010, 16:25

Mein Tipp für die D-Gruppe (Serbien vor Ghana u. D) geht sich leider sowieso nicht mehr aus, weil Australien wohl kaum einen Punkt gegen Ghana macht.
Dieses Missgeschick kostet mich 5 Euro. :verlegen2:

512

Freitag, 18. Juni 2010, 16:26

Kaiser war der Meinung, dass das nicht alles unbedingt gelbe Fouls waren.

Der Kaiser wusste aber auch, dass der Schiri für sein kleinliches Pfeifen bekannt ist .... ergo hätte sich Klose eben zurücknehmen müssen oder Löw ihn "schützen".

... hätte wenn und aber :cool: wir haben verloren. Die hätten, glaub ich, noch ewig spielen können und kein Tor geschossen.
Unbekannt

513

Freitag, 18. Juni 2010, 16:31

Ich bin schon ziemlich enttäuscht, daß unsere Jungens nicht eine der vielen Torchancen nutzen konnten - und dann noch der verpatzte Elfer ... :ratlos:
Und Klose hat durch seine dummen Fouls gleich zu Anfang dafür gesorgt, daß die Mannschaft gehandicapt war. :batsch:
Jetzt heißt es nach vorn zu schauen und gegen Ghana gewinnen !

Und das spendiere ich der Mannschaft: Klick

514

Freitag, 18. Juni 2010, 16:37

Ich würde auch 'ne Packung davon nehmen :tüte:
Jimi Hendrix

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

515

Freitag, 18. Juni 2010, 16:43

Ich bin schon ziemlich enttäuscht, daß unsere Jungens nicht eine der vielen Torchancen nutzen konnten - und dann noch der verpatzte Elfer ...
Und Klose hat durch seine dummen Fouls gleich zu Anfang dafür gesorgt, daß die Mannschaft gehandicapt war.
Jetzt heißt es nach vorn zu schauen und gegen Ghana gewinnen !

Genau so sehe ich das auch, und das dürfte doch wohl zu schaffen sein. :WM2010:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

516

Freitag, 18. Juni 2010, 16:46

Der Kaiser wusste aber auch, dass der Schiri für sein kleinliches Pfeifen bekannt ist .... ergo hätte sich Klose eben zurücknehmen müssen oder Löw ihn "schützen".

Theoretisch richtig. Aber wie so oft sind die Emotionen zuhause vom Sofa aus anders als wenn man mitten im Geschehen ist.
... hätte wenn und aber wir haben verloren. Die hätten, glaub ich, noch ewig spielen können und kein Tor geschossen.

Ich denke mittlerweilen auch so kann man es sehen .... :hehe:
Und das spendiere ich der Mannschaft:

Unser Chef hat gerade eine Runde Kuchen spendiert :corräkt: Die Gemüter haben sich beruhigt und voller Hoffnung schauen wir auf den Mittwoch. :ironic:

517

Freitag, 18. Juni 2010, 18:26

:kuller: Vielleicht hätten wir so:

... »Bafana, Bafana« spielte schlecht - auf der Tribüne hatte manch einer dennoch einen Rausch. Denn der Konsum von Haschisch in den Fußball-Stadien am Kap ist durchaus nicht ungewöhnlich. Auch bei der 0:3-Niederlage der Südafrikaner am Mittwochabend in Pretoria gegen Uruguay wurden wieder ein paar Tüten :smokie: geraucht....

das Spiel mit anderen Augen gesehen :verrückt: :HC:

gelesen auf: >> grenzecho.net <<
Unbekannt

518

Freitag, 18. Juni 2010, 18:36

Hab ich schon erwähnt, dass weiche Drogen auch in Tschechien legal sind?!
Vielleicht siehst Du jetzt meine Aussage "Lahm war weltklasse!" in einem anderen Licht. :patschi:

519

Freitag, 18. Juni 2010, 18:47

Und so wütend ist Jogi: Klick
Das kann ich gut nachvollziehen ...

520

Freitag, 18. Juni 2010, 18:50

:kuller: Aber das ist ja mal ein richtiger Schnappschuss: KLICK