Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir gefäll Fussball mitFangesängen Ahhh und Ohhs besser!
.... aber selbst in manchen deutschen Stadien hört man (nicht immer aber immer öfters) dieses monotone Alleez ... Alleez ... Alleez ... Alleez ... Alleez
Mir auch - vielleicht sollte man für die Stimmung dann eher das
Uwu Lena - Schland o
Schland Lied einspielen - fänd ich lustiger
Aber nur im Norden von Südafrika (Johannesburg). Unten Durban bzw. Kapstadt hats noch angenehme Temperaturen.
Die sollten vielleicht die Spiele nach Durban verlegen, dort ist es im Winter noch recht warm .
Gar nicht auszudenken, daß sich evtl. die Brasilianer noch ihr Bläschen verkühlen
Gar nicht auszudenken, daß sich evtl. die Brasilianer noch ihr Bläschen verkühlen
Männer sind da nicht so anfällig. Außerdem sind die Brasilianer heiss genug.
Aber irgendwie schön zu wissen, dass es nicht nur bei uns ar.....kalt ist.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Proteste, Streiks, Sitzblockaden - in Südafrika geschieht, was die Organisatoren fürchten: Die sozialen Probleme des Landes beeinflussen die Fußball-WM. Dem Turnier drohen massive Störungen.
Die Fans von Dänemark und Holland standen schon auf der Strasse. Schon witzig, dass den Busfahrern erst während der WM einfällt, dass sie eigentlich mit der Überstundenregelung unzufrieden sind.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.