Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

401

Montag, 14. Juni 2010, 16:01

Hach endlich geht es aufwärts. Hab gleich einen Doppeldreier. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

402

Montag, 14. Juni 2010, 18:33

Was die Japaner und die Kameruner da geleistet haben war Kreisklasse - und die haben bessere Torhüter da!

Bisher habe ich noch kein Spiel gesehen was mich begeistert hat! Gut, die Deutschen haben clever gespielt und ihre Stärken gezeigt, aber Ecken kommen immer noch nicht an!

Apropos Ecken ..... einige der Oldtimer hier werden sich sicherlich noch dran erinnern, dass vor zig Jahren zu einer WM die Brasilianer plötzlich mit zig Freistoßvarianten rauskamen die hier noch nie jemand gesehen hatte. Sowas Ähnliches wünsche ich mir mal für Ecken - da ist seit der kurzen Ecke kaum mal ne Innovation gekommen!

Dabei würde sich anbieten das man sich am Reißbrett was einfallen lässt - man ist vor dem Tor und es gibt kein Abseits und ein Profi sollte in der Lage sein einen ruhenden Ball präzise in den Strafraum zu kicken! Ich glaube die Mannschaft die das als erstes verwirktlicht kommt sehr weit! Ich befürchte es werden wieder die Brasilianer sein!

Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (14. Juni 2010, 18:34)

403

Montag, 14. Juni 2010, 21:32

?( Ist Buffon verletzt ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

404

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:55

Einige Städte haben die Vuvuzela verboten.

Die > Schweiz < hat mal wieder die Nase vorne und hat sich gegen ein Vuvuzela Verbot ausgesprochen. :corräkt:
Bei uns bzw. in Europa hingegen hört Multikulti auf wenns unangenehm wird. Typische Doppelmoral. Die verhasste Tröte ist DAS Symbol des südafrikanischen Fußballs. Etwas mehr Toleranz und Ohropax für europäische Ohren und gut isses. Immerhin ist die WM auch mal wieder vorbei. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

405

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:21

:hmpf: Irgendwie seh ich's wie LaMujer. Da die Vuvuzela dort usus ist, warum sollte sie dann jetzt verboten werden!? Die WM wurde nach Südafrika vergeben dann sollte man auch die Gepflogenheiten dort akzeptieren!

Allerdings, schön finde ich die eintönige Dauerbeschallung nicht!

Mir gefäll Fussball mit
:go: Fangesängen :go: Ahhh und :go: Ohhs besser!

.... aber selbst in manchen deutschen Stadien hört man (nicht immer aber immer öfters) dieses monotone Alleez ... Alleez ... Alleez ... Alleez ... Alleez :cool:
Unbekannt

406

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:25

Mir gefäll Fussball mit
:go: Fangesängen :go: Ahhh und :go: Ohhs besser!

Das vermisse ich auch sehr.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

407

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:16

Mir gefäll Fussball mit Fangesängen Ahhh und Ohhs besser!

.... aber selbst in manchen deutschen Stadien hört man (nicht immer aber immer öfters) dieses monotone Alleez ... Alleez ... Alleez ... Alleez ... Alleez

Tja Hobbit, das ist der Fortschritt .... nichts ist noch so wie es mal war. :püh:
Aber man kann dem ja nachhelfen. Fernseher auf stumm schalten, schwarz-weiß Bild einstellen und schon ist man wieder in die Zeit von Pola Negri&Co. zurück versetzt. :thumbsup: :kuller:
Im übrigen wunderts mich auch garnicht dass die Schweizer die Vuvuzela nicht verbieten. Sie ist ja dem Alphorn sehr ähnlich. :patschi: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. Juni 2010, 14:17)

408

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:43

Kann mir bitte mal jemad sagen wie das Spiel steht ? :danke:

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (15. Juni 2010, 14:53)

409

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:49

0:1
Unbekannt

410

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:52

Danke . Schelcht für mich,...... wie fast immer :sadangel: ..bis jetzt. :mööööööp:

Helmut Schmidt

411

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:31

Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen - das Lied : Lass die Finger von der Vuvuzela..... ergo ein anti Vuvuzela-Lied...
wurde jetzt von der Gruppe Fettes Brot zensiert und aus youtube herausgenommen....

irgendwie sind doch alle, welche sich mit dem Medienrummel diesbzgl. zusammentun irgendwie ...gestört ??? :denk:

Neee, Geldgeil - hach, icke bin aber auch doof :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

412

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:55

@ Dodo

die Frage ist immer. Hat die Band, der Autor oder die Plattenfirma eingegriffen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

413

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:57

Das wird wohl werden wie mit dem "Schland-Lied" :mööööööp: Wurde auch rausgenommen, angeblich auf Drängen von Raab ..... nun produziert er, soweit ich gelesen habe mit denen und schon ist wieder alles paletti :cool:
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

414

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:03

Habe gestern am Fernseher mit dem Equilizer herumgespielt und so den Vuvuzelaton reduziert. War ein Tipp im Radio.

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

415

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:56

Auch Portugal kann man aus dem Kreis der Favoriten erst mal rausnehmen! Und der arme Ronaldo hat reichlich auf die Socken bekommen!

Meine Güte was sind das alles für grottige Spiele!

Werner

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

416

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:07

Wie soll man da denn noch einen richtigen Tipp geben ?( ?( ?( Bin völlig ratlos. Soll ich jetzt meinen Tipp ändern weil Brasilien verliert? :help: Aber das verbessert nur unsere Chancen. Hauen wir alle vom Platz.. :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010: :WM2010:
PS meine Vuvuzela ist defekt. Da kommt kein Ton raus :Nope:

417

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:31

:patschi: üb mal noch 'ne Weile :patschi: ..... bis Wien hast du's dann VOLL DRAUF :verrückt: :muah: :muah: :muah:
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

418

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:32

PS meine Vuvuzela ist defekt. Da kommt kein Ton raus :Nope:
Weil besser ist das ... aber ich hab gut reden bei meiner Presslufthupe ist die Pressluftkartusche leer!

Werner

419

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:48

Das wird wohl werden wie mit dem "Schland-Lied" :mööööööp: Wurde auch rausgenommen, angeblich auf Drängen von Raab ..... nun produziert er, soweit ich gelesen habe mit denen und schon ist wieder alles paletti :cool:

gibt es doch noch :D

Freedom's just another word for nothing left to lose...

420

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:12

Ja Dodo,

es gibt es wieder, da Raab die nun unter Vertrag hat! :ironic: Hab ich zumindest so gelesen :verlegen2:
Unbekannt