Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Video ist verboten.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Bei mir geht's
Unbekannt
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Freundin
guckst du in der Türkei
Unbekannt
Helmut Schmidt
Was hast du für komplizierte Sachen bei dir
Ich habe nur auf den Pfeil geklickt und schon lief es.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Da steht , wenn ich auf den Pfeil klicke...diese Viedeo darf nur auf bestimmten usw.... abgespielt werden. Darunter dann..auf you tube abspielen.
Helmut Schmidt
Hab mir heute das " FUSSBALL UNSER" als Buch gekauft. schon auf den ersten Seiten sehr interesant.
wusstet Ihr das Rudi Gutendorf (Jahrgang 1926 ) von 1946 - 2003 54 Trainerstationen hatte ? jetzt weiß ich nicht ob der
richtig is oder
der
Der war doch so ne Art Entwicklungstrainer der 3. Welt! Hat er nicht auch mal Tasmania trainiert bei ihrem denkwürdigen Abstieg aus der Bundesliga?
Werner
Wer vom Vuvuzela-Getröte in den Stadien noch nicht genervt genug ist, der kann sich eine Vuvuzela-App für's iPhone downloaden.
KLICK
Bei mir in der Nachbarschaft hat auch jemnad son Teil
Ist mir gestern Abend schon auf den Senkel gegangen.
Helmut Schmidt
Wer vom Vuvuzela-Getröte in den Stadien noch nicht genervt genug ist, der kann sich eine Vuvuzela-App für's iPhone downloaden.
KLICK
Leider ist uns der Zugriff auf den Link verboten...
Einige Städte haben die Vuvuzela verboten. Bei uns darf man. Inzwischen gibt es ein Fahnenmeer.
Hier ist es auch verboten, aber nur auf den Fanmeilen. Privat darf man .
Helmut Schmidt
Im Radio sagen die immer es hört sich an als wenn Opa in sein Stofftaschentuch schnäuzt.
Bei mir in der Nachbarschaft hat auch jemnad son Teil
Ist mir gestern Abend schon auf den Senkel gegangen.
Wir haben die von 'nem Stadionbesuch, die gab's da. Eine haben wir gleich weitergegeben. Aber ganz ehrlich sooo einfach ist das gar ned da 'nen richtigen Ton rauszubekommen
Unbekannt
Nelson Mandela nimmt nicht am WM-Eröffnungsspiel teil
Seine Ur-Enkelin ist nach der Teilnahme an der gestrigen WM-Eröffnungsfeier mit dem Auto
tödlich verunglückt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Frankreichs Teamchef hofft, dass keiner mitzählt. Oder er lässt den Tormann weg.
[gallery]29787[/gallery]
der Tormann spielt in der 3 er Kette als freier Mann