Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erst ab 3 Stunden
Aber es zählt die Ankunftszeit - und da war alles im grünen Bereich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Außerdem war ja wohl Shakira Entschädigung genug.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Aber nur, wenn sie nicht gesungen hat! Die meckert wie `ne Ziege...
Meine Deutschlandfahne kommt erst ans Auto wenn wir in unserer Gruppe weiter sind.
Habe mich vor vier Jahren geweigert bis ins Viertelfinale, dann hat mich die Stimmung angesteckt und es war witzig. Die Leute haben mich an den Ampeln angehupt, man hat sich zugewunken. Es war unglaublich.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Anscheinend kann
Arjen Robben nun doch mit zur WM!
>> Oranje erleichtert <<
... und auch
Didier Drogba hofft noch! Sein gebrochener Ellbogen wurde in der Schweiz opperiert, eingegipst ... trotzdem hofft er noch bei der WM spielen zu können!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. Juni 2010, 23:08)
Aber nur, wenn sie nicht gesungen hat! Die meckert wie `ne Ziege...
Gesungen hat sie nicht, nur eine Ansprache gehalten und sich mit unseren Stars fotografieren lassen.
Mir gefällt Ihre Musik sehr aber das ist ja Geschmackssache. Zumindest bewegt sie sich besser als Lena.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Zumindest bewegt sie sich besser als Lena.
Na, das tu´ich auch!
Freitag kommt die Fahne am Balkon raus - aber ans Auto kommt nichts - es sei denn ich fahre vom Public Viewing im Autokorso ... nach dem WM Gewinn!
Werner
Freut mich sehr für Arjen Robben .
Helmut Schmidt
Wenn ElBuitre im Autokorso fährt, freut Dich das für Arjen Robben?!
@ND
alles was nach Hobbits Beitrag geschrieben wurde habe ich garnicht gelesen.
Aber hier nochmal: Ich freue mich für Arjen Robben das er wohl doch noch zur WM reisen darf.
Helmut Schmidt
Ich freu mich vor allem für mich als Fußballkonsument, dass doch noch Chancen bestehen, dass ich zwei der besten und unterhaltsamsten Fußballer (Robben und Drogba, damit keine Missverständnisse aufkommen) sehen kann.
Ja ich hab den Robben auch in mein Herz geschlossen seit der letzten WM.
Helmut Schmidt
Naja, einen Bayern-Spieler ins Herz schließen?! Woll'ma ned übertreiben.
Na gut war vielleicht ein bisschen übertreiben ausgedrückt. Haste recht, hat aber nix damit zu tun das er bei Bayern spielt. Ich mag den einfach, finde er spielt gut, soweit
ich das beurteilen kann und er ist
mir, sehr sympathisch.
Meine Fanhen werde ich morgen anbringen.
Helmut Schmidt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (8. Juni 2010, 10:34)
Nun auch Portugal ... NANI fällt für die WM aus
Ob der Frings irgendwo mit 'ner Vodoo Puppe
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Ich habe samstag Käse gekauft. Da war son Dings drin. Na son Dings. Mensch wie heißen die noch. Na son Dings watt man übern Aussenspiegel ziehen kann in schwarz rot gold. Ich habe im Keller noch die Fahne von der letzten WM. Ich warte aber erst das erste Spiel ab dann hänge ich die aussem Küchenfenster raus. Gegenüber hängt immer eine italienische.
Ich hatte letztens bei sonnem 4er D...+ Sahne ein kleines Magnetfähnchen, vielleicht mach ich das ja ans Auto? :WM2010:
Und ein Retroshirt 54, mal sehen ob und ab wann das zum Einsatz kommt.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Mir fällt gerade auf, dass niemand auf meinen Geheimtipp gewettet hat. Kann ich das nachreichen oder gibts noch ein "Wer wird Weltmeister" - Gewinnspiel 29?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
"Wer wird Weltmeister" - Gewinnspiel 29?
Die Idee find ich garnicht so übel :WM2010:
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!