Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:56

Andreas Beck muss nach Hause fahren :KSM:
Das ist immer guuuuut... :D
:urlaub1:

222

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:59

Bärle :mecker:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

223

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:01

Bärle :mecker:
Was denn? Ich finde, alle Andreas Beck sollten nach Hause fahren!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

224

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:04

Wegga mir... Und der Wiese darf auch zu seiner Frau... verdient ja eh zuviel... :patschi:

Und den Torsten mitm Zopf braucht auch keiner... nicht einmal die Italiener.... :verrückt:

Aber der is ja eh im Keller und schmollt. :cool:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

225

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:08

Aber der is ja eh im Keller und schmollt. :cool:

Vielleicht trifft er dort Horst Köhler... :D

226

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:08

Bärle :mecker: was glaubsch warum ich :mecker: hab!? Doch ned wegga dem Hoffe-Spiela :mööööööp:
Unbekannt

227

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:10

Hast´s gemerkt?? :pfft: :patschi:

228

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:12

Natürlich, aber DER heißt nun mal so :cool:
Unbekannt

229

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:13

Meinst, da kann der nix für?? :D :chaka:

230

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:23

:denk:
Unbekannt

231

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:05

Vielleicht auch 'n Tipp für die Männer zur WM
Das hat mich an einen anderen genialen Werbespot erinnert:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:00

Randnotiz da ich es selbst vergessen hab zu schauen... :verlegen2:

Aber Deutschland hat 3-1 gegen Bosnien-Herzegowina das letzte Vorbereitungsspiel gewonnen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:20

...und ich hab mich schon gewundert, warum ich Dich während des Spieles so schnell und entspannt ans Telefon bekommen habe :grin: :grin: :grin:

:tüte:

Aber bei dem Gegner war ja eh klar, daß wir gewinnen, oder? :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

234

Freitag, 4. Juni 2010, 05:27

Wenn bei mir beim Länderspiel einer anruft bin ich mit Sicherheit nicht entspannt! Ich könnte sogar böse werden! Nach 20 Uhr sollten sich eh keiner einfallen lassen mich anzurufen! Für die WM gilt für alle Anrufer während der Spiele Anrufverbot - da gibt es nur eine Ausnahme!

Werner

235

Freitag, 4. Juni 2010, 08:35

Randnotiz da ich es selbst vergessen hab zu schauen... :verlegen2:

Aber Deutschland hat 3-1 gegen Bosnien-Herzegowina das letzte Vorbereitungsspiel gewonnen.

Ich habs nebenbei geschaut.

War kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Meine Meinung.

Gestern sah es so aus als hätten wir noch 2 Elfer mehr bekommen müssen. Außdem hätte ein Spieler von Bosnien Herzegowina vom Platz gemußt. Er fault Lahm und gibt ihm dann noch ne Watschen. :crazy:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (4. Juni 2010, 08:45)

236

Freitag, 4. Juni 2010, 08:46

Außdem hätte ein Spieler von Bosnien Herzegowina vom Platz gemußt.
Ja, das find ich bei Freundschaftsspielen ein bissl seltsam. Da gelten offensichtlich andere Regeln.

Bei England gegen Japan war auch so eine Situation. Freistoß f. England, Ball geht über die Mauer, ein Japaner in der Mauer greift nach dem Ball. Elfer gab's (bei England ein sinnloses Unterfangen), aber das war absichtl. Handspiel im Strafraum, Verhinderung einer klaren Torchance, also Rot. Es gab nicht mal Gelb.

Aber die Spiele sollen ja ein Test sein, und normaler Weise spielt man 11 gegen 11, also sollte man auch so testen.

237

Freitag, 4. Juni 2010, 09:00

Bei England gegen Japan war auch so eine Situation. Freistoß f. England, Ball geht über die Mauer, ein Japaner in der Mauer greift nach dem Ball. Elfer gab's (bei England ein sinnloses Unterfangen), aber das war absichtl. Handspiel im Strafraum,richtig nicht mehr und weniger
Verhinderung einer klaren Torchance, also Rot. Rot gibt es nur wenn durch das Handspiel ein klares Tor verhindert wird (quasi Handspiel auf der Torlinie ), in diesem Fall konnte ja noch der Torwart eingreifen
Es gab nicht mal Gelb.hätte es geben müssen

238

Freitag, 4. Juni 2010, 13:00

Gedöns

Der Ausrüstungs-Container ist im Hotel Velmore bereits eingetroffen,
incl. Sauna und schwäbischem Eisbad.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

239

Freitag, 4. Juni 2010, 13:04

Nette Geschichte wie Herr Mai zum DFB kam.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

240

Freitag, 4. Juni 2010, 17:42

Nicht nur Deutschland hat Verletzungspech ....
Didier Drogba hat sich beim Spiel der Elfenbeinküste gegen Japan angeblich den Ellbogen gebrochen, schreibt zdf.de.

Nach Ballack, Michael Essien und nun Drogba wird dort vom "Chelsea Fluch" geschrieben.
Unbekannt