Lebenslanges Lernen ist nie verkehrt. Allerdings in diesem Zusammenhang völliger Quatsch und hier sowieso
Da irrst Du mal wieder, lieber Revealmap.
Gerade in den afrikanischen Staaten, beispielsweise Mali, Nigeria, Kenia usw. werden insbesondere die Leute hingerichtet, die eben keine Sure aus dem Koran rezitieren können und so als "Ungläubige" idenfiziert werden können.
RM
In dem Artikel steht "Dazu passen weitere Informationen, wonach die Geiselnehmer begonnen hätten, all jene Geiseln freizulassen, die Verse aus dem Koran rezitieren konnten."
Denkst Du das sich der Terror künftig auf diese Länder beschränken wird ?
Zudem steht Afrika schon noch auf meiner Wunschliste...das ist nun allerdings wirklich
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Der Friedhof heißt Ohlsdorf, die Beisetzung findet erst später (nicht heute) im engsten Kreise statt. Das wäre sonst ein Menschenauflauf, denn die Hamburger wissen wo die Grabstätte ist.
ich war nicht ganz im formellen , du hast natürlich recht das es sich um den Stadtteil Ohlsdorf und dem gleichnamigen Friedhof handelt. Und ebenso richtig ist das die Beisetzung im engsten Familienkreis stattfindet (hier eine Urnenbeisetzung) . Es stand mir nie im Sinn eine Pietät zu verletzen!
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Türkei schießt an der Grenze zu Syrien russischen Kampfjet ab
Na prima
"Das türkische Militär hat an der Grenze zu Syrien ein russisches Kriegsflugzeug abgeschossen. Die Maschine soll zuvor türkischen Luftraum verletzt haben - Moskau bestreitet das."
Hach ja, im Moment brennts wirklich an allen Ecken und Enden. Aber solange wir hier nicht direkt betroffen sind von Leid und Krieg sollten wir wirklich froh sein
Das Schlimmste was man jetzt machen kann ist Panik schieben, weil ja hinter jedem Busch der böse Terrorist lauern kann. Genießt einfach ein bisschen mehr das Leben, Leute!