Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun mal was für Mädels,
jetzt kannste verduften?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Quatsch!!! WENN die denn in den Dax aufsteigen, 30% Vorstandsquote Frauen
ÄHHHHH MDax auch...
EIN DRITTEL meiner Anlagen wird dann von Frauen! verwaltet!
No .....besser als jetzt, oder?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Mann stelle sich vor das gleiche Prozedere wie bei Schlecker, die könnten die Türen nicht mehr abschließen. Wegen der Hamsterkäufe
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Meines Wissen gibt es bei Douglas nichts was es in einer anderen Parfümerie nicht auch gibt
Hamstern macht somit wenig Sinn.
(Wilhelm Busch)
Ich hab hier noch 25 Gutscheine liegen ;( zwischen 50.- und 100.- €uronen...allerdings auch fast
15 Jahre alt, kein Datum drauf nur 'ne Nummer....
Schade drum....
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Hellblau mit silberner Prägung?
Dann versuch es mal, beim Kauf der Gutscheine wurde jedenfalls kein Verfallsdatum angegeben.
Ich werde meine dann auch mal auf den Markt hauen .......
(Wilhelm Busch)
Ich hab hier noch 25 Gutscheine liegen ;( zwischen 50.- und 100.- €uronen...allerdings auch fast
15 Jahre alt, kein Datum drauf nur 'ne Nummer....
Schade drum....
Die Dinger nennen sich nicht Aktien
Mööööööönsch Charlie, das hätte ich Dir auch sofort erklären können
..der einzige der mir was erklärt ist endalphabethist...
Die Nachrichtenagenturen melden aktuell, dass der griechische Justizminister damit droht, die Pfändung deutscher Immobilien in Griechenland zu erlauben, wenn es zwischen Athen und Berlin zu keiner Einigung bei den Reparationsforderungen kommt.
Damit beweißt die Regierung in GR endgültig, dass sie mit dem Rücken zur Wand steht und sich jetzt mit einem solchen Possenspiel gänzlich abqualifiziert.
Das Fass läuft fast über. Griechenland entwickelt sich zur untragbaren Nation, weil es jede Sensibilität für Contenance verloren hat. Die Regierung verliert bereits ihre Selbstbeherrschung.
Die Geier kreisen in scharen über der Akropolis
Quatsch! Das sind Schäubles Drohnen...
.......Feindliche Übernahme (von sehr wenig bis nichts)
Ich lebe auf Gran Canaria
So langsam frag ich mich wirklich ob "die" alle bescheuert sind. Vor ein paar Tagen die Meldung mit den Atomwaffen Richtung Dänemark und jetzt fangen die mit den Falkland-Inseln wieder an.
Ich bin bei Hasenbär: Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel ...
"Der britische Verteidigungsminister Fallon sieht die Falkland-Inseln durch Argentinien bedroht. Er will als Reaktion darauf weitere Soldaten auf die Inselgruppe im Südatlantik entsenden."
Quelle:
faz.net
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
So langsam frag ich mich wirklich ob "die" alle bescheuert sind.
Immer so, wenn sich Planeten verschieben ....
Die ganze Welt ist im Aufruhr und da muss den Engländern natürlich auch was einfallen.
Die Ehemalige Weltmacht
Über all den News, ist Karl Moik † 26. März 2015 in Salzburg, völlig untergangen!!
Bin zwar kein Fan vom Musikantenstadl aber Karl Moik war ein großer Entertainer.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)