Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Die New York Times berichtet angeblich habe die islamistische Terrorgruppe Ansar al-Jihad al-Alamia in einem Kommuniqué die Verwantwortung für die Terroranschläge übernommen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Wenn man die Bilder der Zerstörung sieht ist es ein Wunder das nicht mehr Menschen getötet wurden.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Norwegen finde ich viel schlimmer. War wohl ein Einzeltäter. Hat auf der Ferieninsel auf die Opfer immer zwei Schüsse abgegeben. Wie krank. Mein Mitgefühl gilt den Überlebenden und den Angehörigen der getöteten Opfer.
Gibt es hier jemanden, der früher vom Links- zum Rechtshänder "umgepolt" wurde ?
Bin ich zwar nicht, aber zwei von meinen Freundinen. Die eine wurde in der Schule mit ziemlich "drastischen" Methoden gezwungen mit recht zu schreiben.
Übrigens man kann sich auch wieder "zurückumpolen" lassen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Ging mir auch so. Fing in der Schule an. Immer schön den Füllhalter in die rechte Hand nehmen. Allerdings habe ich viele andere Dinge als ehemaliger Linkshänder übernommen
für Freiberufler mit einem Arbeitsplatz und einem internetfähigen Arbeitscomputer in der eigenen Wohnung.
Die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig fiel in der Revision,die die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten gegen 3 Gebührenzahler eingelegt hatten, die ihre Computer beruflich nutzen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix