Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wie heisst es doch so schön? Das letzte Hemd hat keine Taschen .... insofern verprassen und leben!
... Maya Prophezeiung hin oder her ...
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
@ LaMujer,
in wie fern, hast du den Stromausfall in der Innenstadt miterlebt. Gab es bei dir auch Weltuntergangs-Stimmung?
So bin ich, so bleib ich !!!
Ich hab davon garnix bemerkt. Erst als ich um neun im Büro ankam waren aller in heller Aufregung. Bei uns im Büro war gottseidank auch nichts, denn sonst wär der ganze Laden zusammen gebrochen. Infos krieg ich nur aus der Presse und von Kollegen, die heute morgen keinen Kaffee hatten.
Was ich erfahren habe, wohnen wir genau an der Grenze. Will heissen ein paar Häuser weiter wars finster.
Danke, dem entgegne ich mit einem frisch gezapften Lavazza mit Milchschaum aus 3,8% iger Milch und ein paar Amaretti.
und ein paar Amaretti.
Diese Dinger schmeiße ich immer in die Tasse und lass sie mit Kaffee vollsaugen. Das schmeckt.
Ja die Endzeit der Mayas rückt langsam näher.
Schau mal da, schon wieder. Diesmal in Frankfurt am Main
Stromausfall In FFM
Ich glaub ich tausch meine Weihnachtsgeschenke, die ich schon gekauft habe, wieder um.
Das viele Geld nutzt dann aber auch nichts mehr.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Software-Millionär McAfee ist auf der Flucht- Mordverdacht!
Der Software-Hersteller John McAfee ist untergetaucht. Der Gründer des IT-Unternehmens McAfee wird wegen Mordes gesucht.
Mehr dazu hier:
klick
Klingt fast so, als wäre der Gute verrückt geworden... Antibiotika Herstellung im Hobbykeller ? Völlige Paranoia gegenüber der Polizei ? Die Anrufe bei den Medien, in denen er immer wieder seine Unschuld beteuert statt einfach nur unterzutauchen ? - Wirkt für mich alles ziemlich abgedreht.
Am 7. Dezember 2012
erscheint zum letzten Mal die FTD Financial Times Deutschland aus dem Hause Gruner&Jahr.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
"Dallas"-Star Larry Hagman ist tot
Dallas - Schauspieler Larry Hagman, vor allem durch seine Rollen in "Dallas" oder "Bezaubernde Jeannie" bekannt, ist im Alter von 81 Jahren einem Krebsleiden erlegen.
mehr hier
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Arafats Leichnam exhumiert
Der Leichnam von Jassir Arafat ist in Ramallah exhumiert worden. Nun sollen Experten den Verdacht klären, ob der Palästinenserpräsident wirklich einem Giftmord zum Opfer gefallen ist.
Hat aber lange gedauert das Thema anzugreifen ....
Sowohl französische Untersuchungsrichter als auch Experten aus der Schweiz und Russland waren bei der Exhumierung dabei. Nun sollen entnommene Gewebeproben Licht ins Dunkel bringen.
Die "arbeiten" ja schon 14 Tage dran. Wenn man erst eine 4m dicke Betonschicht in dem Mausoleum entfernen muß, um Proben zu entnehmen ...
Jimi Hendrix
Steinewerfer in Stuttgart....
S-Heslach: Steinewerfer oder abgehendes Geröll?
Stuttgart-Heslach: Am Montagabend sind auf der Bundesstraße 14 in Richtung Stadtmitte an der Einfahrt des Viereichenhautunnels zwei Autos von Steinen getroffen worden.
Ob jemand die Steine auf die Straße geworfen hat oder ob sich Geröll selbstständig gemacht hat, ist laut Polizei noch nicht klar.
Der Fiat einer 51-Jährigen wurde nacheinander von zwei Steinen an der Windschutzscheibe getroffen, der Golf eines 28-Jährigen kurz darauf von einem weiteren Stein auf der Motorhaube. An den Autos entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.
Über den Viereichenhautunnel verläuft ein Fußweg von der Tankstelle an der Burgstallstraße in Richtung Waldfriedhof. Die Autofahrer hatten jedoch niemanden auf dem Tunnelportal gesehen.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten (Blaulicht aus Stuttgart)
Also ihr Stuttgarter aufgepasst!!!
Steinewerfer geschnapt.
Polizei schnappt B14-Steinewerfer
Klick hier
Wenn da mein Junge dabei gewesen wäre, ich kann nicht sagen wie ich reagiert hätte.
Syrien offenbar vom Internet abgeschnitten
Hat die syrische Regierung ihr Land vom Internet abgekoppelt? Zwei amerikanische Netzwerkfirmen berichten von einer Abschaltung, mehrere Oppositionsanhänger bestätigen die Einschätzung. Auch Telefonate sind offenbar nicht möglich.
Quelle: sueddeutsche.de
Bericht:
http://www.sueddeutsche.de/digital/buerg…itten-1.1537337
Jimi Hendrix
HIV Zwangstest in Sachsen-Anhalt geplant
"Das Innenministerium in Sachsen-Anhalt will Risikogruppen wie
Homosexuelle, Obdachlose und Ausländer zukünftig Aids-Zwangtests unterziehen. Zahlreiche Verbände laufen bereits Sturm gegen das Vorhaben."
Quelle: welt.de
Bericht:
http://www.welt.de/politik/deutschland/a…Zwangstest.html
Jimi Hendrix
Das hätte man eventuell schon vor 25 Jahren Weltweit passieren sollen.
Aha ... und die bekommen dann ein Kreuzerl aufs Hirn. Der Risikogruppe ist zur Vervollständigung noch der notorische Fremdgeher hinzuzufügen. Da sieht man mal wieder, dass hier (wie meistens) nicht gedacht und gleich verkündet wird.