Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Mittwoch, 12. September 2012, 13:30

Iiiich soll zur Stilberatung? :denk:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

402

Mittwoch, 12. September 2012, 13:47

@Mogan
Die Merkel hat aber doch eher kein Problemhaar. Bei dem Schnittlauch ließe sich einiges machen. Da sprech ich aus Erfahrung. :ironic:
Stilberatung? Die ist sicher beratungsresistent ... wie alle Politiker. :HC: :kuller:
Problemhaar hin oder her, jahrelang in Sachen Haare und Mode den selben Kurs fahren geht gaaaaarnicht. :Nope:

@ Angie
Stilberatung schadet garnicht. :ironic: Hab ich auch mal gemacht, bin aber nicht so begeistert gewesen und zu der Ansicht gekommen, dass mein Stil für mich der passendste ist. :verlegen2:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

403

Mittwoch, 12. September 2012, 16:26

Iiiich soll zur Stilberatung? :denk:

Nein Dich hab ich nicht gemeint, nur unsere Bundesangie :D
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

404

Mittwoch, 12. September 2012, 19:39

Problemhaar hin oder her, jahrelang in Sachen Haare und Mode den selben Kurs fahren geht gaaaaarnicht. :Nope:

Du hast die Politik vergessen, die ist mir wichtiger als ihren Klamotten. :ironie:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

405

Mittwoch, 12. September 2012, 20:14

Von mir aus kann die sich ne Glatze rasieren :pfft:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• Nachricht senden

406

Mittwoch, 12. September 2012, 20:33

Das macht die Merkel auch nicht schöner. Oder das macht den Kohl auch nicht fetter, hätte man vor 14 Jahren gesagt.

407

Donnerstag, 13. September 2012, 06:24

Wo ist bei den beiden der unterschied,doch nur beim Geschlecht :ironie:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

408

Donnerstag, 13. September 2012, 10:22

Du hast die Politik vergessen, die ist mir wichtiger als ihren Klamotten.

Da sind wir uns selbstnatürlich einig. :D
Nur manche Frauen neigen eben dazu bei ihren Geschlechtsgenossinnen das ein oder andere (in dem Fall Politikferne) anzumerkeln ... :verlegen2: :pfft:

Bei Kohl ist das was anderes. Ein Mann muss nicht schön sein .... :KSM:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• Nachricht senden

409

Donnerstag, 13. September 2012, 10:38

Bei Kohl ist das was anderes. Ein Mann muss nicht schön sein .... :KSM:

Jetzt weist du auch warum Männer keine Cellulite bekommen?

Weil es scheiße aussieht! :ironie:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

410

Donnerstag, 13. September 2012, 10:44

Jetzt weist du auch warum Männer keine Cellulite bekommen?

Da hab ich lieber Cellulite als `ne Glatze oder Bierplauze. Cellu kriegt man mit viel Sport gut in den Griff. Aber eine Glatze? :denk:
Abgesehen davon sind Männer mit Dehnungsstreifen auch nicht schön fürs Auge. :selber: :kuller:

411

Donnerstag, 13. September 2012, 12:16

Das hat auch ein wenig mit Vererbung zu tun :TOP:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

412

Donnerstag, 13. September 2012, 21:43

..zwar schon ein bissl älter die nachricht.....

...wollte aber nochmal meinen frust zum besten bringen, dass gestern das schöne hallenbad (eines der ältesten in nordwestdeutschland und ein unter denkmalschutz stehendes) in nordhorn durch ein feuer total zerstört wurde. damit ist min. für die nächsten drei jahre indoorschwimmen innerhalb der stadt nur noch ein traum :püh:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

413

Donnerstag, 13. September 2012, 22:16

@superfx

Der Experte läßt fragen, ob der Dachstuhl aus Holz war?

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

414

Donnerstag, 13. September 2012, 22:31

.....dass kann ich leider nicht....

...beantworten. das hallenbad wurde 2005 angebaut uns saniert, natürlich unter denkamlschutzauflagen und einzelne bereiche, die noch älter waren von jahr zu jahr renoviert. vor dem brand wurden die damenumkleiden erneuert. angeblich waren noch bauarbeiten im gange, wie gesagt angeblich.

ab montag ermittelt das lka, die können vorher wegen der hitzeentwicklung nicht rein und die statik musste auch noch überprüft werden, das hallendach ist ja schon während des brandes eingestürzt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

415

Donnerstag, 13. September 2012, 22:33

...umfassende videos...

..findet ihr u.a. bei ev1tv im netz.

416

Donnerstag, 13. September 2012, 22:36

:danke:

Schon gefunden.

417

Freitag, 14. September 2012, 14:59

Ganz schlimme Nachrichten - Islamische Welt ist in Aufruhr

Der pure Wahnsinn was sich aktuell wegen eines saudämlichen provokanten Videos ereignet: :cry:

Auszug von der Internetseite n-tv.de:

"Islamische Welt ist in Aufruhr
Deutsche Botschaft in Sudan brennt
Die deutsche Botschaft in Sudans Hauptstadt Khartum wird von Demonstranten gestürmt und in Brand gesetzt. Die deutsche Flagge wird durch eine islamistische Fahne ersetzt. Die Mitarbeiter der deutschen Botschaft befinden sich in Sicherheit. Auch die britische Botschaft in Khartum ist Ziel tausender aufgebrachter Muslime. Steine fliegen, die Polizei setzt Tränengas ein. Auch aus Kairo werden Straßenschlachten gemeldet. Dort wird die US-Botschaft mit eilig errichteten Mauern geschützt."
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Auch Amigo

unregistriert

418

Freitag, 14. September 2012, 15:21

Meine Meinung-solange die westlichen Staaten Revulutionen in Ländern unterstützen wo es mit der Demokratie nicht weit her ist-alles in Ordnung-Regieme gestürzt-alles klar-Neuanfang.Da läd so'n Depp irgentwo ein Video hoch und schon werden Flaggen verbrannt und Botschafter umgebracht.Ich will hier niemandem glaubenstechnisch zu nahe treten,aber der Spagat ist mir dann doch zu heftig.

419

Freitag, 14. September 2012, 15:55

Provokante Frage (und ich bitte ausdrücklich sie richtig zu verstehen):

Was würde wohl passieren, wenn deutsche Bürger bzw. Christen die Botschaften gewisser Länder stürmen, sie anzünden und Personal töten würden, wenn wieder einmal Salafisten vor Kirchen Korane verteilen?

Es ist eine Frage, ob man ein "muslimisches Leben des Brian 2.0" überhaupt drehen muß, eine weitere ob es veröffentlicht werden "muß" und ob es unter den Begriff "Kunst" fällt - nichts aber, und zwar absolut gar nichts (und ich kann durchaus nachvollziehen, daß "einige" Muslime beleidigt sind und/oder sich in ihrem Glauben angegriffen fühlen) rechtfertigt derartige Ausbrüche von Gewalt!

Was soll eigentlich passieren, wenn die betroffenen Nationen sich weitere Angriffe auf Botschaften und andere Einrichtungen nicht "gefallen" lassen und mit Scharfschützen, Maschinengewehren, Kampfhubschraubern und Brandsätzen gegen die "Demonstranten" reagieren?

420

Freitag, 14. September 2012, 16:04

@Laida Lama

... dann hätten die Provokateure und Hardliner auf beiden Seiten ihr Ziel erreicht.

Ich geb Dir vollkommen recht, nichts aber auch überhaupt nichts rechtfertigt den Ausbruch von Gewalt. Mit diesem bescheuerten Video/Film wird absichtliche Provokation betrieben, sehr genau wissend welche Folgen dies - auch im Hinblick auf den Jahrestag des 11. September - nach sich ziehen kann. Die Folgen wurden bewusst in Kauf genommen, ich behaupte sogar sie waren gewollt.

Nicht vergessen dürfen wir aber, dass es sich bei den Demonstranten die z.B. die deutsche Botschaft gestürmt haben nur um eine Minderheit handelt. Die große Mehrheit der Bevölkerung und der Muslime - davon bin ich fest überzeugt - haben mit diesen Gewaltausbrüchen nichts aber auch gar nichts am Hut. Sie verurteilen diese mit Sicherheit ebenso wie wir.

Umso bedauerlicher ist es doch, dass es einigen wenigen Idioten auf beiden Seiten immer und immer wieder gelingt Hass zu schüren.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)