Sich mit 93 Jahren noch ne neue "Flamme" angeln hat schon Respekt verdient oder hat er nur seine verstorbene Frau ersetzt, da die Beiden sich ja zum verwechseln ähnlich sehen.
Heute morgen sind in Saarbrücken bei einem Wohnungsbrand 4 Kinder umgekommen. Ich konnte gar nicht weiter frühstücken heute Morgen
Hoffentlich kenn ich die nicht.
Die Eltern 27 und 28 Jahre alt und das Jüngste Kind 1 Jahr wurden durchs Fenster gerettet.
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saarsteffi« (24. August 2012, 20:02)
Ich hoffe das ich sie nicht persönlich kenne weil ich find das so schlimm,
Im Saarland geht jetzt die Debatte wieder los mit Rauchmelderpflicht in den Wohnungen.
Ein Technicher Defekt wurde schon ausgeschlossen, da die Familie den Strom abgestellt bekommen hatte.
Ich finde sein Schritt, war ein echt großer Schritt füt die Menschheit.
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und wollte auch Astronaut werden, als er das gestern gehört hat, hat er es sich wieder anders überlegt.
Er dachte als Astronaut sei man Unsterblich. Ich sagte zu ihm, als Astronaut bist du näher bei Gott als du denkst. Es hätte auch 1969 passieren können.
Zwei Musikerinnen von Pussy Riot aus Russland geflohen
Zwei Mitglieder der Kreml-kritischen Frauen-Punkband Pussy Riot sind
nach Angaben der Gruppe aus Russland geflohen. Den beiden von der
Polizei gesuchten Frauen sei es gelungen, das Land zu verlassen,
berichtete die Band im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter. Sie
wollten nun Kontakt zu ausländischen Feministinnen suchen, um weitere
Aktionen vorzubereiten. http://de.nachrichten.yahoo.com/zwei-mus…-145708571.html