Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Prognose: Er wird in 10 Tagen mit Gattin vor der Kamera stehen und jedem sagen: Seht ihr, ICH hatte recht, ein bedeutungsloses Virus auch im hohen Alter, bin gesund und fit! WETTEN?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. Oktober 2020, 10:32)
Bitte woher nimmt man denn Corona Antikörper ?
Ich wäre dafür, Spekulationen einfach hier rauszuhalten.
Bringt doch nix!
Wer etwas vom Ami Präsi zu erzählen hat, her damit! Aber nur, wenn es "NEU" ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. Oktober 2020, 10:24)
Das mit den Corona-Antikörpern ist doch schon seit einigen Monaten im Gespräch und wird auch in Deutschland mit Erfolg bei schwer Erkrankten eingesetzt. Ich habe von Plasmaspenden deswegen gelesen.
Ohne Worte:
Warum sollte man bitte Angst vor Covid haben ?Weiter schrieb er: "Haben sie keine Angst vor Covid." "
Quelle: Zeit online
Meine Prognose: Er wird in 10 Tagen mit Gattin vor der Kamera stehen und jedem sagen: Seht ihr, ICH hatte recht, ein bedeutungsloses Virus auch im hohen Alter, bin gesund und fit! WETTEN?
PS
Rein statistisch gesehen haben wir vom 03.06 bis 03.10 in 4 Monaten 957 "Covid" Tote
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/
Mir machen diese Zahlen keine Angst, eher die Panikmacherei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Oktober 2020, 10:14)