Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Tagen politischer Erschütterungen hat sich eine andere "Institution" des Landes fast leise von dieser Welt verabschiedet: Niki Lauda ist verstorben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (21. Mai 2019, 09:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. Juni 2019, 11:07)
Anstatt sich nun vor die SPD und die Presse hinzustellen und zu erklären: "He Leute, ja ich habe es nicht geschafft", schiebt sie ihr eigenes Versagen anderen in die Schuhe. .
Anstatt sich nun vor die SPD und die Presse hinzustellen und zu erklären: "He Leute, ja ich habe es nicht geschafft", schiebt sie ihr eigenes Versagen anderen in die Schuhe. .
Da bin ich mal komplett bei Dir !!
In einem Punkt muss ich Dir ein klein wenig widersrechen, oder besser gesagt vervollständigen.
Merkel in jüngster Vergangenheit und aktuell vor allem AKK haben die Schuld ihrer Wahlklatschen ebenfalls bei anderen gesucht, anstatt einzugestehen, dass man einiges falsch gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. Juni 2019, 13:19)
Könntest die Roten ja beraten, ein Jahresgehalt von Nahles springt sicher als Honorar heraus, auf Erfolsprämie solltest du aber nicht hoffen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. Juni 2019, 09:10)