Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grundsätzlich hatte der Bundesgerichtshof bereits vor Jahren Bewertungen zu Ärzten bejaht. Jetzt wurde das deutlich eingeschränkt. Und das hängt damit zusammen, daß Bewertungen vermischt wurden mit bezahlten Anzeigen. Unzulässiges Geschäftsmodell in der jetzigen Form wegen Verletzung der Neutralität. Insofern lesenswert und evtl. auch auf andere Branchen übertragbar:
Was heißt das ?
Das Bewerten von Ärzten ist grundsätzlich weiterhin erlaubt, lediglich das Geschäftsmodell von besagter
Plattform (und anderen ?) ist unzulässig und muss geändert werden.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
Sieht so aus, wenn man das als Außenstehender so betrachtet. Das Portal hat allerdings schon reagiert und lässt die Bewertung stehen. Hat die bezahlten Anzeigen offenbar davon getrennt:
Wenn ich copy&past mit "Ratten in der Küche" bei googel eingebe, bekomme ich Therapievorschläge wie ich in 10 Tagen von der Sucht befreit werde
Dabei liebe ich sie soooooooo
Freedom's just another word for nothing left to lose...
"Frankreichs früherer Staatschef ist wegen des Verdachts illegaler Wahlkampffinanzierung vorübergehend festgenommen worden. Es geht um eine mutmaßliche Finanzspritze aus Libyen."
Ja @Cuate - Traurig aber wahr und leider nicht's neues.
Ich kenne zahlreiche Firmen, die sich bewußt an keinen Submissionen (öff. Ausschreibungen) mehr beteidigen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
Direkt vor dem Hauptterminal in London Stansted ist heute Abend ein Shuttle-Bus, der Fluggäste von / zum Mietwagen-Center fährt, ausgebrannt. Offenbar wegen eines technischen Defekts. Vermutlich wegen der Rauchentwicklung und Beschädigungen an der Front des Terminals in Stansted wurden am Abend zudem alle Flüge abgesagt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix
Aktuellen Meldungen nach ist ein Kleinlaster offenbar gezielt in eine bewirtschaftete Terrasse gefahren. Es gab Verletzte und wohl auch tote Passanten. Der Fahrer soll sich erschossen haben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden" Jimi Hendrix