In der "unendlichen Geschichte" um die Übernahme der "Kaiser's Tengelmann" Betriebe gibt es jetzt neben Rewe und Edeka, einen weiteren Mitbieter > Lidl. Wobei Lidl natürlich kein Interesse am Gesamtpaket hat, sondern nur an einzelnen Standorten, die in das Lidl Konzept passen. Eine Vorgehensweise die nicht unüblich ist. Man wartet bis der Wettbewerb so mit dem Rücken an der Wand steht, bis er kaum noch handlungsfähig ist und "schlägt dann zu". Günstiger kann man kaum an solche Standorte kommen.
Mittelitalien wurde, mehreren Agenturmeldungen zufolge, von einem Erdbeben der Stärke 5,4 heimgesucht. Das Beben ereignete sich gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia.
Mittelitalien, Epizentrum von Umbrien und den Marken wurde heute Sonntag , wieder von vielen Erdbeben erschüttert.
Es gab viele Verletzte und sehr viele Gebäudeschäden.
Italien zittert immer wieder, diesmal Erdbeben der Stärke 6.6
Es ist die stärkste Erschütterung seit 1980
Auch in Rom gab es Risse der Basiliken von St. Paul und Lorenzo
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
...und es gibt bestien, das sind die, denen ein menschenleben nichts wert ist. so viel irrtum als mutter, so eine abgebrühtheit, das darf einfach nicht sein.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
....einer der wirklichen freien sing and songwriter ist von uns gegangen. in meinem herzen ist große trauer, aber die musik lebt weiter. schau mir gerade auf youtube die letzten live videos an. beachtlich, was der mann noch mit 80 jahren auf die bühne gebracht hat und mit voller inbrunst. er war ein genialer musiker.
r.i.p.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Wie kommen die Überraschungen in die Überraschungseier?
Glaubt man Berichten der britischen "Sun", dann werden die Kinder-Überraschungen in den Kinder Ü-Eiern von Kindern in Rumänien in bis zu 13-stündiger und schlecht bezahlter Heimarbeit verstaut. Ferrero zeigte sich "überrascht und bestürzt". Die rumänische Staatsanwaltschaft soll lt. shz.de ermitteln.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."