Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht mit der Packung vom Hamburger die da liegt könnte es schon etwas anders enden. Dann wird´s heiß....
Nicht nur in den USA, schau mal >> hier << soooo weit braucht man gar nicht reisen ....Gibts nicht beispielsweise in Kalifornien schon Strände an denen Rauchverbot herrscht?
Für mich ist es klar, im Auto wenn Kinder oder Babys mitfahren nicht zu rauchen.
Unser Bahnhof ist komplett rauchfrei - was deutlich beschildert ist!
so lenkt man von den Themen in der Politik abDie Bundesregierung diskutiert über ein Rauchverbot im Auto !!!!
CDU-Politiker Stefan Bilger (MdB) sekundiert und verlangt, das Rauchen zu verbieten, wenn Kinder im Auto mitfahren. Sein Parteifreund Karl-Heinz Florenz (EU-Parlament) wiederum verweist auf hohe Feinstaubwerte in Raucherautos..
Haben die nichts anderes zu tun
Ist aber wirklich so! Soll ich die Schilder fotografieren dass du mir glaubst? Es gibt keine Raucherzonen auf dem Bahnsteig!
Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt es keine einzige Raucherzone? So ein kleines, gelb umrandetes Viereck auf dem Bahnsteig?Unser Bahnhof ist komplett rauchfrei - was deutlich beschildert ist!
Kommen mir doch 3 so wandelnde Baggyhosen mit Basecap nach hinten im Tunnel entgegen, alle einen Gammel in der Schnute und einer wirft die Kippe noch auf den Boden. Denen habe ich sehr laut und deutlich klar gemacht dass es ein Nichtraucherbahnhof ist!
Ich war letzte Woche in England. Dort müssen die Raucher das Firmengelände "aus Versicherungstechnischen Gründen" komplett verlassen, wenn sie Ihrer Sucht nachgehen möchten.