Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Nichtraucher sitzen auf diesen Außenplätzen und beschweren sich wieder das der Nebenmann raucht.. ich hobs gfressen...so kommts nämlich..
wenn ich auf der Aussenterrasse rauche und ein Nichtraucher der sich dazugesetzt hat ,will das mer aufhörn, dem erzähl ich aber wos anders....
eben und darum ham die Bayern den Kopf in den Sand gsetzt und sind net zum Wählen ganga...
Aber er soll sich um Himmelswillen nicht erdreisten, auch in Außenbereichen noch Nichtraucherzonen zu fordern. Das geht erstens zu weit und ist zweitens nicht umsetzbar, denn Nichtraucherzonen in Außenbereichen müssten mehrmals täglich je nach Windrichtung neu ausgerichtet werden. Dann wäre das Chaos perfekt
Klar zieht der Rauch im Freien schneller ab, aber ist trotzdem noch eine Belästigung.
Vor kurzem hab ichs erst erlebt im Freien. Laufend mischte sich der Zigarrettenrauch vom Nebentisch zu meinem gegrillten Tintenfisch und schließlich auch noch ins Dessert.
Und siehe da - auf der Terrasse im Innenhof ist beim Frühstück das rauchen verboten.
Allerdings gibts da ein paar, die obwohl sie rauchen so denken wie ich und am Strand nicht rauchen - weils ihnen dort nicht schmeckt.
Warum soll eine Zigarette am Strand nicht schmecken? Wegen dem Fischgeruch?
Also warum lässt man den Raucher nicht einfach rauchen und muss sogar da noch meckern und sich gestört fühlen?