Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fast alle sehen weg wenn Kinder misshandelt/ nicht beaufsichtigt werden, oder wie kannst Du erklären das Kinder aus dem Fenster fallen, sich verbrühen , abhanden kommen , vergewaltigt werden und was weis ich was noch. Der fünfjährige nebenan rennt aus dem Haus wann immer er will, die Eltern kratzt das wenig.
Viel schlimmer ist, dass diejenigen, die sich lautstark in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen leider zeigen, dass sie nicht verantwortungsbewußt handeln, denn wer sonst schafft Gründe für derartige Regelungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. August 2015, 21:42)
Untaten? Was saugst Du Dir da wieder aus den Fingern?
Der fünfjährige nebenan rennt aus dem Haus wann immer er will, die Eltern kratzt das wenig.
Ja, der 5 jährige rennt aus dem Haus....und was soll ich jetzt tun?
Ist ja nicht so das Mama und Papa nicht anwesend wären, die gucken ja zu.
Aramis, Dich möchte ich sehen wenn der Nachbar Dir erzählt wie Du Dein Sonnenscheinchen erziehen sollst, auf diese Reaktion wäre ich echt neugierig....t.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. August 2015, 23:03)